Gaming-Laptop

Diskutiere und helfe bei Gaming-Laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend Leute, ein Kumpel möchte sich ein Laptop kaufen und hauptsächlich Minecraft und Battlefield 4 zocken. Was meint ihr, wie viel er investieren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Reality80, 23. Dezember 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Nabend Leute,

    ein Kumpel möchte sich ein Laptop kaufen und hauptsächlich Minecraft und Battlefield 4 zocken. Was meint ihr, wie viel er investieren müsste? Vorschläge wären ganz gut. Denke Battlefield muss nicht auf Ultra laufen, da wär dann glaube ich etwas zu teuer. Gibts da was? :rolleyes:

    (Ich persönlich bin ja absolut kein Fan von Laptops, zumindest was Zocken angeht)

    Danke schon mal!
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde eher fragen, was sein Budget ist und dann das beste dafür rausholen.

    Aber ich denke, wenn's günstig sein soll und Battlefield einigermaßen gut aussehen soll, dann werden's schon so an die 800-900€ werden.
     
    #2 BlackPitcher, 23. Dezember 2013
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jep, 900€ müsstest du einplanen.
     
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Er meinte so 500€, aber da hab ich auch gesagt, dass des wohl eher nicht drin ist, Minecraft ja, das schon eher - aber Battlefield... Hatte ihm dann (nach kurzem googlen) gesagt, eher so 700€. Hm. Würde das auf einem billigerem Laptop nicht mal anspringen?
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Anspringen schon, aber direkt überhitzen. So billige Multimedia Schrottkisten sind nicht zum Spielen geeignet.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Da muss ich sLix zustimmen. Das passt einfach nicht zusammen.

    Erstens die angesprochene "Überhitzung" und dann noch das dazugehörige Daumenkino.

    Da sollte er lieber in einen Rechner investieren.
     
    #6 BlackPitcher, 23. Dezember 2013
Thema:

Gaming-Laptop

Die Seite wird geladen...

Gaming-Laptop - Similar Threads - Gaming Laptop

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?

Welcher Gaming Laptop von diesen fünf Laptops soll ich mir kaufen?: Ich möchte Flugsimualtor und Bussimulator drauf zocken. The Bus Empfohlene Systemanforderungen:CPU: Intel Core i7-9700K RAM: 16 GB RAM GPU: Geforce RTX 2060 or Radeon RX 5600XT DX:Version 12...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Gaming Laptop ausreichend?

Gaming Laptop ausreichend?: Hi, ich will meinen alten Officelaptop (Intel i3, 6 Jahre alt) bald entsorgen und mir einen neuen anschaffen. Ich spiele regelmäßig Videospiele und brauche dementsprechend einen guten,...
Grafikkarten 16. Februar 2024

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...

Warum ist das 240 hz display von meinem gaming laptop flüssiger als wie das von meinem...: monitor hat 0,5 ms und mein laptop display hat 4 ms Reaktionszeit LG...
Grafikkarten 13. Februar 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Gaming Laptop mit monitor verbinden?

Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Welches Laptop für Gaming?

Welches Laptop für Gaming?: Hallo Ich möchte mir ein Gaming Laptop zulegen...was gute Leistung bringt und beim spielen nicht hängen bleibt. Mit einer guten Grafikkarte... Gibt es hier Zocker unter euch, die mir ein Laptop...
Grafikkarten 2. Februar 2024

Welcher gaming laptop ist besser?

Welcher gaming laptop ist besser?: Hallo ich wollte einfach mal Fragen wo hier der Unterschied ist. Ich möchte einen Laptop (für max 1k€) kaufen. Ich möchte die nächsten Jahre auch noch aktuelle Spiele spielen können. Als aktuelles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2024

Gaming Laptop keine gute leistung?

Gaming Laptop keine gute leistung?: Hey, habe schon ca 2 jahre mein ASUS gaming laptop und merke das er irgendwie nicht mehr so leistungsfähig ist wie damals , ich bermerke es richtig krass wenn ich zb , open world spiele spiele...
Grafikkarten 26. Dezember 2023

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?

Sollte man einen Gaming Laptop mit Netzteil spielen?: Ich möchte gerne bei manchen Spielen z.B wie Fortnite mit Netzteil spielen weil man bessere Leistung bekommt,aber habe bedenken das mein Laptop wegen Überladung zu Schaden kriegt....
Stromversorgung 25. Dezember 2023

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?

Gaming Laptop mit SSD aufrüsten?: Hallo leute Ich habe einen Gaming Laptop in dem schon ein NVME m.2 und ein normaler HDD ( für die Bilder,videos) verbaut Es gibt noch eine freie Schnittstelle für m.2 was ist sinnvoller HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2023

Msi Gaming Laptop Windows installieren?

Msi Gaming Laptop Windows installieren?: Ich habe einen neuen Laptop gekauft von Msi und nun bin ich beim einrichten dran, aber ich komm nicht weiter da ich irgendein treiber installieren muss (laut support) aber mein laptop findet kein...
Software & Treiber 7. Dezember 2023
Gaming-Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden