Gaming Laptop Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kaufe mir demnächst einen Gaming Laptop (ACER Gaming Notebook Nitro 5 AN517-41-R4YU) Ich kaufe mir demnächt einen Gaming Laptop (Acer Nitro 5... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Agungabanana, 30. Juli 2022.

1. Agungabanana
    Agungabanana Gast

ich kaufe mir demnächst einen Gaming Laptop (ACER Gaming Notebook Nitro 5 AN517-41-R4YU) Ich kaufe mir demnächt einen Gaming Laptop (Acer Nitro 5 AN517-41-R4YU) mit einem Ryzen 7 5800H und einer Rtx 3060 6gb und 32 gb RAM. Das Netzteil beim kauf ´hat aber nur 180 Watt.

Reicht das aus oder muss ich ein Stärkeres nachkaufen?

Wenn ja welches?

:)

#1 Agungabanana, 30. Juli 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor zum Gaming-Laptop

Dann hätten wir das mit der Bildqualität erledigt, der hat nen TN Panel.
    Das kann halt mit dem IPS Panel im Laptop nicht mithalten.
    FHD solltest du trotzdem einstellen können.
    Wie ist er denn am Laptop angeschlossen?

#3 JoM79
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Einfach mit einem anderen ICC-Profil von anderen Monitorherstellern installieren und testen.
    Hatte einen LG-Monitor in 24", FHD und TN-Panel. Dieser war mir zu hell und die Farben gefielen mir trotz Kalibrierung nicht annähernd gut.
    Erst ein ICC-Profil von einem HP-Monitor brachte den Erfolg. Bessere Farben, Helligkeit, Kontrast, alles Bestens nun.

#3 gekipptes-Bit
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Das ICC Profil des Monitors hat keine Auswirkungen auf Spiele und bestimmt nicht auf Drucker.

#3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Es gibt keinen PL2481H.
    Meinst du vielleicht E2481HS oder XB2481HS?

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

ICC Profile Profile funktionieren nicht in Spielen.
    Meinst du die Render Resolution in CoD Warzone?

#3 JoM79
Thema:

Gaming Laptop Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Gaming Laptop Netzteil? - Similar Threads - Gaming Laptop Netzteil

Forum Datum

Monitor bei Gaming Laptop?

Monitor bei Gaming Laptop?: Habe ich irgendeinen Leistungsverlust wenn ich einen monitor an meinen gaming laptop schließe aunf auf dem spiel? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bei-gaming-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...

Moin mein Kollege hat einen gaming laptop und den seine CPU liegt bei 80-100 Gard woran...: Die Temperatur ist einfach zu hoch https://www.gutefrage.net/frage/moin-mein-kollege-hat-einen-gaming-laptop-und-den-seine-cpu-liegt-bei-80-100-gard-woran-liegt-das
Prozessoren 2. Juli 2022

Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?

Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?: Hey Leute! Ich hab nen Gaming Laptop von Lenovo, und als ich den zum säubern aufgemacht hatte, sah ich einen offenen PCIe 3.0 slot. Wenn ich mir ne SSD für den Slot hole und den selbst upgrade,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2022

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?

Ist der Gaming Laptop gut zum zocken?: Ich hab diesen Gaming Laptop bei eBay für 250 gesehen der Verkäufer sagt das er mit diesem Laptop GTA5 in höchster Einstellung gezockt und es lief einwandfrei was meint ihr? Soll ich kaufen...
Prozessoren 13. Juni 2022

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Gaming Welches Laptop oder Grafik?

Gaming Welches Laptop oder Grafik?: Hallo Leute , heutzutage wollen die meisten ja einen schnellen Laptop , auf den man auch ohne Probleme zocken kann und aber auch eine lange Akkulaufzeit hat... Bitte macht Vorschläge welche sehr...
Grafikkarten 3. März 2022

Gaming LapTop 2022?

Gaming LapTop 2022?: Hey was geht. Ich wollte mir demnächst einen Gaming LapTop zulegen. Der LapTop den ich im Auge habe ist ein Alienware M15 R4 mit einer RTX3060. Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir den empfehlen...
Grafikkarten 21. Februar 2022

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?

Gaming Laptop integrierte GPU ausschalten?: Hallo. Mein Freund hat einen HP Pavillion Gaming Laptop. Das Problem ist folgendes: Komischerweise nutzt der PC BEIDE GPUs, sowohl die Intel UHD xxx als auch die NVIDIA Geforce GTX 1660Ti. Die...
Prozessoren 5. Februar 2022

Gaming Laptop für Allplan Student?

Gaming Laptop für Allplan Student?: Servus und Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?

Laptop ist Langsam ohne Netzteil (Gaming)?: Guten Abend zusammen, Mein Laptop HP OMEN (2020 Version) taktet die Grafikkarte (RTX 2070 MAXQ) immer im Akkubetrieb auf 300MHZ. So erreiche ich Beispiels weise bei Destiny 2. 20-40FPS . Stecke...
Grafikkarten 26. Januar 2021
Gaming Laptop Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden