Gaming Laptop Kaufberatung?

Diskutiere und helfe bei Gaming Laptop Kaufberatung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wenigmotivation, 4. Dezember 2022.

  1. wenigmotivation
    wenigmotivation Gast

    Hallo, ich würde mir gerne zu Weihnachten einen Gaming Laptop holen (bis zu 700€). Ich habe bereits ein bisschen gegoogelt und auf hardwaredealz.com geguckt aber nicht wirklich etwas anständiges gefunden, deshalb frage ich hier. Ich möchte ihn für Schulzeug benutzen und um YouTube Videos anzuschauen / im Internet zu surfen. Außerdem will ich Spiele wie Minecraft, CSGO etc. spielen (nichts was wirklich resourcen intensiv ist) daher hätte ich auch lieber 120hz. Akku, Kamera, Gewicht bzw. Portabilität ist egal, da er eh nur bei mir auf dem Schreibtisch stehen wird (habe nicht genug Platz für einen "richtigen" PC, deswegen der Laptop). Ich habe mich lange nicht mehr mit PC Hardware beschäftigt, deswegen bin ich nicht wirklich up-to-date was die Komponenten betrifft und will mich nicht über den Tisch ziehen lassen... Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen!

    :)
     
    #1 wenigmotivation, 4. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Laptop Kaufberatung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden