RTX 3050 auf PCIE 2.0?

Diskutiere und helfe bei RTX 3050 auf PCIE 2.0? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir eine RTX 3050 anzuschaffen und wollte fragen ob es möglich ist sie ohne GROSSE Leistungseinbuße auf einem PCIE 2.0 Steckplatz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MinusHD, 24. Januar 2022.

  1. MinusHD
    MinusHD Gast

    Hallo, ich überlege mir eine RTX 3050 anzuschaffen und wollte fragen ob es möglich ist sie ohne GROSSE Leistungseinbuße auf einem PCIE 2.0 Steckplatz zu betreiben.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

    :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RTX 3050 auf PCIE 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden