Gaming Komponenten

Diskutiere und helfe bei Gaming Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab mich gestern noch bissle mit der Materie beschäftigt da bin ich auch erschrocken wie Stark die Intel Plattform geworden ist aber naja so ist das... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von La2, 3. Juni 2013.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    hab mich gestern noch bissle mit der Materie beschäftigt da bin ich auch erschrocken wie Stark die Intel Plattform geworden ist aber naja so ist das halt.
    Kamm bisher mit AMD am besten klar wenn es um OC geht deshalb dachte ich bleib ma beim vertrauten zum anderen will ich Metro zocken ^^

    Aber ich denk der wird mir gute Dienste leisten :)


    Edit: Also hast du ein Brutkasten als Zimmer ^^ so ist es bei uns im Büro, da ist es immer so warm im Hochsommer unerträglich da bin ich
    froh wenn ich da nix machen muss da gab es schon öfters Ausfälle der PC's aber komischerweise verrecken immer nur die Drucker :)
     
    #31 La2, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    metro ist aber wahnsinnig intel optimiert, das weißt du schon oder?!
     
  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    oh ok, auch nicht schlimm sind ja die meisten spiele inzwischen, hat bisher auch immer gut geklappt :)
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja mit meinen AMD Komponenten kann ich Metro (noch das Alte) ordentlich zocken. :D
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Nadan steht let the fun beginn ^^
    will endlich spielen packet kommt erst morgen :(
     
  6. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Kann Metro mit den höchsten Einstellungen spielen ohne Probleme, ob Intel oder AMD hauptsache Power :great:
     
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    power sollte dann ja da sein :)
    Bin schon so gespannt darauf mein PC steht schon bereit zum einbau der Komponenten, meine Wakü hab ich aus langeweile noch optimiert neu verlegt und gleich mal Kühlerfrostschutz ins Desti hinzugegeben :) Hätte ja lieber Redline Water Wetter reingetan aber das schien mir ein wenig zu Übertrieben da ich mit den Temps nie an das nutzfeld komme.
     
    #37 La2, 5. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2013
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    So leute PC ist zusammengebaut und es wurde auch schon Metro Last light gezockt,
    der Prozessor läuft super, Spiele Metro momentan alles auf sehr hoch sprich alles das höchste was geht und dann noch Physx an.
    Habe kein Ruckeln oder sonstiges.
    Habe ihn natürlich gleich mal undervoltet und die 4GHz vorerst so belassen.
    Temperaturen sind super unter Volllast bin ich bei max 37Grad gemessen mit AOD.
    Mainboard hab ich mit einem dieser Corsair Dominator Ram Lüfter bestückt hatte ich noch von meinen alten Dominator RAM's.
    Temps sind soweit ganz ok, die Graka ist der einzige Hitzebrocken der mich stört aber das nehm ich einfach hin^^
    Im großen und ganzen bisher sehr zufrieden :)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Toll das alles läuft und du zufrieden bist!:great:
     
    #39 Shadowchaser, 9. Juni 2013
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Noch ein danke an euch leute für die Hilfe :)
     
Thema:

Gaming Komponenten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden