Gaming Komponenten

Diskutiere und helfe bei Gaming Komponenten im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho leute, mir ist vorher mein LanParty board abgeraucht. Da ich aber meinen PC brauche sowohl für Office wie auch Gaming, muss schnell... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von La2, 3. Juni 2013.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    Heyho leute,

    mir ist vorher mein LanParty board abgeraucht.
    Da ich aber meinen PC brauche sowohl für Office wie auch Gaming, muss schnell alternative her, und das sehr schnell da mein Vater seine PC's mit meinem Gekoppelt sind wegen seiner Ganzen Programme die mit seinem PC's zu langsam bearbeitet werden konnten etc.
    Da ich mich ewig nicht mehr mit den neuen Hardware Komponenten beschäftigt habe, wie man vlt an meiner inaktivität im forum bemerkt hatte, bin ich nicht mehr auf dem Stand der dinge.
    Was aber klar steht ich bleib bei AMD komme damit am besten klar im OC.

    Die Anforderungen wie immer Gaming auf Super High ihr wisst was ich mein ;)
    Ein gutes Rechenmonster was nebenher rackert für die anderen und ich in ruhe spielen kann.
    Es war inzwischen so dass mein PC denn Rechen Bedürfnissen nicht mehr nach gekommen ist.

    Was ich brauche ist einfach CPU,RAM,MB und Overlocking geeignet was aber erstmal zweitrangig ist da er schnellsten wieder laufen sollte.
    Preislich kein limit.
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    WIe hoch ist dein Budget?
     
    #2 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    preislich kein limit.
    Mir ist aber wichtig das ihr komponenten auch stabil laufen nicht das ich im nachhinein zurückschicken muss ;)
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Also brauchst du nur CPU,RAM,MB oder auch die restlichen Komponenten?
     
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    jop alles andere hab ich ja noch
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hast du irgendeinen bevorzugten Shop?
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    bin mit mindfactory immer gut klar gekommen, und caseking, die fallen mir noch so ein von früher :)

    Edit: Auser es gibt was besseres :)

    [​IMG]

    so das hab ich zusammengestellt aber keine Ahnung ob ich da was gutes habe
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht doch gut. Denke aber 1800´er Speicher würde reichen.
     
    #8 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich hatte fast die gleiche Idee, hab nur etwas am RAM gesparrt, da dein 2000er im Zusammenspiel mit dem FX 8xxx nicht viel leistungsstärker als mein gewählter 1866er ist. Link
     
  11. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    das war nur so ausm steh greif.
    Was sagt ihr zum MB gibt es etwas besseres wo ihr mehr vertrauen oder berichte kennt was zuverlässiger ist.

    Edit: Ich war grad mal auf der Homepage von Asrock um mal zu checken welcher RAM unterstützt wird wäre es sinnvoll dort einen zu nehmen der
    in derren liste steht ?
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Asrock kannst du nehmen, die sind immer gut ausgestattet.

    Der G.Sknill Sniper den niphja vorgeschlagen hat müßte damit laufen. Aber kannst ja mal zur Sicherheit nachgucken.
     
    #11 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Im Grunde sollte heutzutage jeder normale Arbeitsspeicher auf einem Mainboard laufen. Also jedenfalls hatte ich bisher keinerlei Probleme.
     
    #12 niphja, 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    hab mal kurz geschaut da stehen eh sogut wie keine 1866 drinne, wenn du das sagst
    ich denke das sollte schon klappen.
    Würdet ihr noch etwas ändern oder alles OK ?

    Würde dann nämlich gleich bestellen.

    Edit: Mir ist da grad noch was eingefallen und zwar habe ich ja ne Wakü, die aufnahmen von AM2+ und AM3+ für CPU Kühler sind identisch wenn ich mich nicht irre ist das korrekt?
     
    #13 La2, 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Müßte passen.;)
     
    #14 Shadowchaser, 3. Juni 2013
  16. La2
    La2 Dr. Watson
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    super danke dir :)
    Gut hätte nicht gedacht das es so schnell geht.
     
Thema:

Gaming Komponenten

Die Seite wird geladen...

Gaming Komponenten - Similar Threads - Gaming Komponenten

Forum Datum

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service

GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service: GeForce NOW: 26 weitere Spiele für NVIDIAs Cloud-Gaming-Service Auch Nvidia mischt mit GeForce NOW fleißig mit. Heute gab das Unternehmen bekannt, dass man neue Spiele veröffentliche – Ende April...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro

Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro: Logitech G915 TKL Lightspeed: Neue Gaming-Tastatur für 229 Euro Es handelt sich, wie bei der bereits erhältlichen G915, um eine mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung ohne Ziffernblock. Dank...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr

Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr: Black Shark 3 im Test: Ein Gaming-Smartphone strebt nach mehr Das wollen Anbieter wie nubia mit seiner Marke RedMagic aber auch Black Shark, verbandelt mit Xiaomi, ändern. Kürzlich habe ich ja...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert

Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert: Epos / Sennheiser GSP 600 Gaming-Headset – Das Klangwunder für Zocker ausprobiert Die Gaming-Lösungen verkauft Sennheiser unter dem Epos-Label und bietet mit dem GSP 600 ein geschlossenen Headset...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2020

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört

Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört: Teufel Cage 2020: Gaming-Headset angehört Auch Zubehör wird eine Menge gekauft, Tastaturen, Mäuse, Mauspads und Co. Die RGB-Beleuchtung darf natürlich auch nicht fehlen.. Teufel Cage 2020:...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features

Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features: Opera GX: Gaming-Browser bindet nun Instagram ein und erhält neue Features Was hat der Browser mit Gaming zu tun? Nun ja, wer das letzte bisschen Performance aus seinem Rechner herauskitzeln...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops)

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops): Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops) Mai 2020 ein Gaming-Notebook zu Aldi Nord und Aldi Süd. Ab jenem Datum bekommt ihr beim Discounter nämlich das Erazer P15609...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!

Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen!: Project xCloud: Ist das die Zukunft des mobilen Gamings? Erste Erfahrungen! Neben einer Einladung von Microsoft (Registrierung via xbox.com), braucht ihr einen aktuellen Controller mit...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?: Hallo, ich möchte mir schon etwas länger einen gaming pc zusammenstellen, jetzt ist es endlich soweit. ich habe mich etwas mit der Seite hardwareversand.de vertraut gemacht, Testberichte...
System-Zusammenstellungen 22. August 2014

Gaming PC (Komponenten) bei Mindfactory kaufen und zusammen bauen

Gaming PC (Komponenten) bei Mindfactory kaufen und zusammen bauen: Gaming PC (Komponenten) bei Mindfactory kaufen und zusammen bauen
Computerfragen 26. Juni 2013

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?

Kaufberatung Gaming Notebook 700€ Komponente nach Wunsch?: Hallo Forum, ich hab mich im Hardware Dschungel verirrt :erf: MMn sind die ganzen Notebooks in Läden wie Saturn und co. überteuert und ich brauch kein OS, daher möchte ich mir ein im...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 16. Dezember 2011
Gaming Komponenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden