Asus xonar D2 + Logitech z5500 Problem

Diskutiere und helfe bei Asus xonar D2 + Logitech z5500 Problem im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: bei sämtlicher Ausgabe (z.B. Musik), bei der alle Boxen das gleiche ausgeben gibt es einen Hall-Effekt. Der wird... Discussion in 'Sound & Audio' started by onlypure, Dec 30, 2010.

1. onlypure
    onlypure Grünschnabel

Hallo,

folgendes Problem:

bei sämtlicher Ausgabe (z.B. Musik), bei der alle Boxen das gleiche ausgeben gibt es einen Hall-Effekt. Der wird stärker, je mehr die beiden rear Boxen hervorgehoben werden.
    Stell ich die rear aus und habe nur front li, re + center an, ist alles normal. So wie sich das anhört, geben die rear alles mit einem winzigen delay aus, der den Hall-Effekt verursacht.

Bei Filmen, wo hinten die Musik untermalt und aus dem Center die Sprache oder anderes rauskommt, tritt der Effekt nicht auf.

Ich habe schon alles mit der Software der Soundkarte und den Einstellungen des Logitech versucht.
    Die Xonar ist optisch mit dem z5500 verbunden.

Das nervt wirklich, denn ich würde gern Musik über alle Boxen hören.

Weis jemand Rat?

#1 onlypure, Dec 30, 2010
Thema:

Asus xonar D2 + Logitech z5500 Problem

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice