Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein spezielles Gaming Headset für mich und es sollte folgende Dinge meistern können. -Guter Bass (guter Allgemein Klang) -Gute... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von LuK, 12. Mai 2010.

  1. LuK
    LuK PC-User
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas

    Hallo,

    ich suche ein spezielles Gaming Headset für mich und es sollte folgende Dinge meistern können.

    -Guter Bass (guter Allgemein Klang)
    -Gute Sprachübertragung sowie Empfang
    -Klinke
    -Außengeräusche dämmen damit man nicht gestört wird.

    In der Preisklasse ~70 €

    Danke schon mal!
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    AW: Gaming Headset

    Also ich kann das Sharkoon XTatic nur weiter empfehlen. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und der klang und bass ist auch sehr gut. Zudem ist es ein 5.1 Headset und du kannst alles Mögliche mit dem ding einstellen. Bass, Front, Rear und Center. Das Tragegefühl ist sehr angenehm wegen den großen ohrmuscheln kann ma kaum was von nebengeräuschen hören ich sage es mal so ein sehr lauter Pc ist sebstverständlich nicht mehr zu hören XD. Was auch noch schmucken an dem ding ist ist die Grüne beleuchtung an den Ohrmuscheln sieht bei lans echt richitg geil aus und die einstellungen für bass front ect. leuchten je nach laustärke in einer anderen farbe rot zb ist die Höchste und natürlich die lauteste stufe (Kopfschmerzen nach langem Hören vorprogramiert XD) Das Headset braucht einen eigenen stromanschluss damit es genügent power bekommt ;). Abnehmbares Mic was auch ne sehr gute Klangwiedergabe hat. Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem ding und es liegt in Deinem Preisrahmen ;)

    Ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung etwas behilflich sein :D
     
    #2 SkylineR34, 12. Mai 2010
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: Gaming Headset

    Ich sage nur "Ozone Strato Pro 5.1" Headset.
    Anschauen und staunen.

    http://www.ozonegaming.com/product.php?id=4

    Kostet auch nur um die 60 €.
    Ist aber leider USB. Die haben aber noch andere(mit Klinke).
     
    #3 Azraelit, 13. Mai 2010
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Gaming Headset

    hab selbst auch mir letztens das Ozone Strato gekauft und ich bin hin und weg richtig genialer sound , ausengeräusche werden sehr gut gedämmt , und bass ist top.
    Da kannst soviel einstellen nur genial.
     
  5. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    AW: Gaming Headset

    Ich empfehle ganz klar sennheiser Headsets z.B. PC 151 (um die 50€) das hab ich und das hat auch bei Musik einen Hammersound
     
  6. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Gaming Headset

    Besitzte das Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset. Hat echten 5.1 Sound --> Kann man Hier! in der Galerie gut sehen.
    Verarbeitung ist sehr gut. Kann den Gegner bei CoD:MW2 sehr gut orten. Ein geniales Headset in schwarz/blauen Design!:great:
     
    #6 Hardwarespezialist, 13. Mai 2010
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    AW: Gaming Headset

    schau dir mal das sennheiser pc 151 oder pc161 an
    gutes HS guter klang sehr leicht und stundenlanges tragen ohne schmerzen
     
    #7 Agent Smith, 13. Mai 2010
  8. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    AW: Gaming Headset

    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Noch etwas das Headset sollte leise Schritte übertragen können (Counterstrike 1.6) das ist mir sehr Wichtig fürs Liga Gaming )
     
  9. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    AW: Gaming Headset

    Also bei funktionierts hervorragend, das *Leise Schritte* hören :great: (Roccat Kave Solid 5.1)
    Hab, aber auch die Asus Xonar D1 Soundkarte. Wie es mit ner Onboard ist, kann ich nicht beurteilen.
     
    #9 Hardwarespezialist, 13. Mai 2010
  10. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    AW: Gaming Headset

    Die Ozone Headsets sehen nicht schlecht aus aber hab iwie kein richtiges Review dazu gefunden :/

    Ich habe derzeit das PC151 aber will ein Ohrumschließendes haben ^^
     
  11. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    AW: Gaming Headset

    Logitech G35 finde ich absolut klasse, obwohl es von Roccat ja solche In-Ear Kopfhörer gibt, die ich selbst für Lan Partys besitze um nicht immer das große Zeug mitzu schleppen, man hört dort deutlich alle Schritte und auch der Preis von ~40€ finde ich noch bezahlbar, ob da ein Mic dabei ist weis ich gar nicht xD , aber ich würde das sicherlich auch nutzen wenn mein normales Headset kaputt ist. Klar können die Kopfhörer nie die Leistung eines "großen" Headsets erreichen aber immerhin bin ich ganz schön begeistert von den Dingern.

    http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=184SB7Z4WFEECZDDT002 kostet sogar billiger hier.

    Wenn nicht gibt es noch von SpeedLink das Medusa 5.1. Nutzt ein Kumpel von mir und er hört auch alles.

    http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-...2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274284516&sr=1-2-spell
     
    #11 Atze_Manfred, 19. Mai 2010
Thema:

Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden