Gaming-Headset

Diskutiere und helfe bei Gaming-Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, will mir ein Gaming-Headset zulegen. Habe 3 in engerer Wahl:... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Cheggi, 1. April 2010.

1. Cheggi
    Cheggi Grünschnabel
  2. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

AW: Gaming-Headset

also
    kauf dir ja nicht das letzte das ist steif wie ein Brett das hatte ich ganze 2 wochen bis ich es zurück in Media Markt gebracht habe, das ist der aller letze müll . Das Speedlink ist eignelithc gut aber die sind von der Verarbeitung nicht unbedingt befriedigend. wenn es unbedingt von 3 sein soll dann das creativ headset.
    Ich würde aber das Logitech G35 kaufen , das kann ich wirklich nur empfehlen hammer Sound und man merkt es nicht wenn man es auf dem Kopf trägt. Was auch noch gut ist ist Sennheiser sind aber teuer.

http://www.alternate.de/html/produc...WARE&l1=PC-Audio&l2=Headsets&l3=kabelgebunden

#2 Atze_Manfred, 1. April 2010
  3. Cheggi
    Cheggi Grünschnabel
    Themenstarter

Ja will nicht mehr wie 50€ ausgeben...
    Sonst hät ich natürlich das von Logitech genommen, aber 100€ sind mir zu viel^^

das Creative hat halt kein 5.1 Sound..

4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

ja naja dann nimm das Speedlink kannst du auch nichts falsch machen , aber wie gesagt nimm ja nicht das Gamecom ist wirklich das allerletze

#4 Atze_Manfred, 1. April 2010
  5. Cheggi
    Cheggi Grünschnabel
    Themenstarter

Ok Danke dir :)

Thema:

Gaming-Headset

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden