Gaming Barebone

Diskutiere und helfe bei Gaming Barebone im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Monaten verfolge ich nun das Preis/Leistung Verhältniss folgender Hardware: [IMG] Ich würde mir diese Sachen nun zum September... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von deni, 11. August 2008.

  1. deni
    deni Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter

    Hallo,

    seit einigen Monaten verfolge ich nun das Preis/Leistung Verhältniss folgender Hardware: [​IMG]
    Ich würde mir diese Sachen nun zum September hin kaufen. Nun brauche ich aber den Rat von euch. Ob die Kiste auch gut rennt? Einige rieten mir von der Grafikkarte ab, andere jedoch sagen sie ist sehr gut. Hier nochmal die Links zu der Hardware.

    Festplatte
    https://www.alternate.de/html/produ...Samsung/HD103UJ_1_TB/225007/?articleId=225007

    Grafikkarte
    https://www.alternate.de/html/produ...9600GT_Golden_Sample/247955/?articleId=247955

    Ram
    https://www.alternate.de/html/produ...MM_4_GB_DDR2-800_Kit/242821/?articleId=242821

    Barebone
    https://www.alternate.de/html/product/Barebones_Sockel_775/Shuttle/SG31G2/216957/?articleId=216957

    CPU
    https://www.alternate.de/html/produ...(R)/Core_2_Duo_E8400/234283/?articleId=234283

    Laufwerk
    https://www.alternate.de/html/product/DVD-Brenner_IDE/LiteOn/DH-20A4P/238777/?articleId=238777
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Würd zu einer HD 4850 greifen, hatt 20% + mehr Leistung wie die 9600 GT
    http://www.alternate.de/html/produc...7&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI

    Und Ram könnetest auch diese heir nehmen CL4 kit´s
    Sind billger (besser) und dan hast den mehr preis der Graka wieder drin!
    http://www.alternate.de/html/produc...DHX_Kit/247985/?baseId=34286&articleId=247985

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=iciecm&articleId=239297&baseId=34518

    Oder diese sind im Angebot

    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=icie7c&articleId=189195&baseId=34512
     
  3. deni
    deni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter
    Uii nun doch eine ATI? Davon wurde mir komplett abgeratten :-D Den Ram find ich eigentlich ganz gut, welche ist den da der bessere? Sind ja alle billiger als der Corsair ram von mir dort.
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso ich hatte Jahrelang Nvida nur hab ich auch die HD4850 und bin super zufrieden!
    Ram sind eigentlich alle TOP der Corsair und der Curical sind CL4 Kit´s denk das du nicht Übertakten willst!?
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es gibt keinen guten oder schlechten RAM es gibt nur ram der sich viel oder wenig übertakten lässt ;)

    Was die 4850 angeht so würde ich diese aber auch bevorzugen und bei der Platte evtl ne kleinere zb WD6400AAKS oder brauchst du den TB ?
     
    #5 bernd das brot, 11. August 2008
  6. deni
    deni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter
    Jaaah der TB sollte sein. Aber den RAM oder CPU wollt ich eigentlich nicht übertakten.
     
  7. deni
    deni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  9. deni
    deni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter
    Habe mal das Laufwekr geändert & den Bildschirm weggelassen.
    Nun sollte die Kiste aber anständig rennen & sogar Bioshock flüssig zum laufen kriegen hoffe ich. CS:Source sollten anständige 100FPS auch drin sein.

    [​IMG]
     
  10. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Würd sagen das die Kiste über Bioshock und css ein müdes Lachen rüber läst ;)
    Damit ist Crysis auf Hoch und 4xaa bei 1280x1024 auch kein Problem!
     
  11. deni
    deni Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis Ritter
    Das freut mein Gamer-Herz :) Und für den Preis ist das auch recht in Ordnung :)
     
  12. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  13. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Sieht schon nicht schlecht aus, deine Zusammenstellung :great:

    Ich habe nur eine Frage: Wo ist das Motherboard in der Zusammstellung Oo?

    Hast du zu Hause schon eins oder haste dir da schon ein fest ausgesucht?^^ ODER habe ich da etwas überlesen?


    //EDIT: Vergesst die Frage, habe völlig übersehen, dass in dem Case auch gleich ein MB drinne ist. Sorry :o

    mfg Burst
     
    #13 BurstDragon, 11. August 2008
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Das ist in dem Gehäuse schon drin deswegen auch 224 euro!
    Aso hasts jetzt schon selbst gesehn! ;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich bin mir unsicher ob das 250W NT die HW auch aushält?! oO
     
Thema:

Gaming Barebone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden