gaming austattung?

Diskutiere und helfe bei gaming austattung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; passt ein intel i7 core prozessor auf ein asus ddr4 A320M-K mainboard https://www.gutefrage.net/frage/gaming-austattung Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von milano106, 17. Januar 2021.

1. milano106
    milano106 Gast

passt ein intel i7 core prozessor auf ein asus ddr4 A320M-K mainboard

:)

2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Ratlos.. Netzteil, Grafikkarte, RAM, Mainboard?

@Mr. R341:
    Aero? Aero OC? Armor? Armor OC? Gaming? Gaming X? Gaming Z? Gaming+? Gaming X+? SeaHawk X? SeaHawk EK X? alle von MSI...

#3 Deathangel008
  3. Theobald93
    Theobald93 Gast

WD Black SN750 NVMe SSD: PCIe-SSD mit Gaming Mode für niedrigere Latenz

@NighteeeeeY :
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon
    Gaming Soundkarte
    Gaming WLAN/LAN-Karte

Es gibt ja echt alles für Gaming *Augen rollen :rolleyes:

P.S.: Meine Mäuse sind kabelgebundene Modelle von 2002 - 2013, also 21stes Jhdt. Aber ein Bungee-Dingens hab ich nicht.

#3 Theobald93
  4. Polaros
    Polaros Gast

Zitat von NighteeeeeY: Also lasst uns kurz zusammenfassen: Gaming Monitore: check. Gaming Tastaturen und Mäuse: check. Gaming Mainboards: : check. Gaming RAM: check. Gaming Grafikkarten: doppelcheck. Gaming SSDs: check. Gaming CPUs: check. Gaming CPU-Kühler: check. Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG!
    Du hast noch die Gaming Teppiche vergessen: Gaming Teppich*Freak :freak:

#3 Polaros
  5. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 Duvar
  6. NighteeeeeY
    NighteeeeeY Gast

Also lasst uns kurz zusammenfassen:

Gaming Monitore: check.
    Gaming Tastaturen und Mäuse: check.
    Gaming Mainboards: : check.
    Gaming RAM: check.
    Gaming Grafikkarten: doppelcheck.
    Gaming SSDs: check.
    Gaming CPUs: check.
    Gaming CPU-Kühler: check.
    Gaming TEPPICH: check.
    Gaming Chair (natürlich!),
    Gaming Mousepad,
    Gaming ATX Kabel,
    Gaming Netzteil,
    und natürlich ein Gaming Gehäuse: CHECK.
    Gaming Headset, Gaming Kopfhöher, Gaming Mikrofon,
    Gaming Soundkarte,
    Gaming WLAN/LAN-Karte: CHECK.
    Gaming Router (wichtig!): check.

Wir können uns also ENDLICH einen GANZEN GAMING PC bauen. POG! *Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:*Augen rollen :rolleyes:

#3 NighteeeeeY
Thema:

gaming austattung?

Die Seite wird geladen...

gaming austattung? - Similar Threads - gaming austattung

Forum Datum

Gaming pc 2021?

Gaming pc 2021?: hallo, Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen, jedoch geht das nicht, da die Grafikkarten entweder ausverkauft sind oder für unrealistische Preise auf EBay Kleinanzeigen beispielsweise verkauft...
Grafikkarten Heute um 11:23 Uhr

I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?

I9 9900k und MSI H170 Gaming M3?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Mainboard mit dem Prozessor passt. Vom sockel her passt das aber nicht mit dem. Chipsatz. Und das mit dem chipsatz verstehe ich nicht so ganz...
Mainboards Heute um 10:22 Uhr

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?

GeForce GTX 1660 Super gut fürs Gaming?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer guten Grafikkarte für einen neuen Mittelklasse/Gaming PC. Die Grafikkarten die ich im Auge hatte gab es jedoch nur zu sehr hohen Preisen (600€+). Nun ist...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

2 Gpu's 1x gaming 1x Aufnahme?

2 Gpu's 1x gaming 1x Aufnahme?: Tach, Ist es möglich, dass ich 2 unterschiedliche Gpu's in einem PC habe, diese ohne sli oder so benutze? Also dass ich im oberen Pci-e slot die rtx 2070 super habe und im unteren z.B. eine gtx...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Gaming Monitor für ps4/ps5?

Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen? Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:03 Uhr

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?

Welchen Treiber bei MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB?: Hey, welchen Treiber brauche ich bei der MSI GeForce GTX1660 Gaming X 6GB? Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-bei-msi-geforce-gtx1660-gaming-x-6gb
Grafikkarten Gestern um 11:03 Uhr

Meinung zu folgendem Gaming PC?

Meinung zu folgendem Gaming PC?: Hallo Leute, ich möchte mir einen Gaming PC anschaffen und ja ich weiß, es ist nicht die beste/günstigste Zeit dafür, aber was haltet ihr grundsätzlich von dem hier:...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?

Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community, Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Gaming Tisch?

Gaming Tisch?: Kann mir jemand ein Langen Tisch empfehlen? Maße egal. Da soll 1 PC, 3 Monitore und eine Ps5 hin. https://www.gutefrage.net/frage/gaming-tisch-7
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:52 Uhr

Guter Deal Gaming PC?

Guter Deal Gaming PC?: Hab ein Deal mit nem freund aus gemacht, 600€ für seine Gaming PC/Arbeist PC der jetzt 10 Monate alt ist Meine frage ist ob das ein guter Deal ist Das sind die Komponenten : Mainboard:...
Prozessoren Montag um 10:52 Uhr

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 19:52 Uhr

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:42 Uhr
gaming austattung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden