Gaming auf Mac Mini?

Diskutiere und helfe bei Gaming auf Mac Mini? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich überlege aktuell, mir einen PC zu holen, habe grade nur einen alten Laptop. Ich habe gesehen, dass man den MacMini mit M1 auf Backmarket... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alpenka, 27. Oktober 2022.

  1. Alpenka
    Alpenka Gast

    Moin!

    Ich überlege aktuell, mir einen PC zu holen, habe grade nur einen alten Laptop.

    Ich habe gesehen, dass man den MacMini mit M1 auf Backmarket schon für knapp 600€ kriegen kann.

    Der M1 ist halt verdammt gut, sogar besser als ein I7.

    Nur leider hat er nicht soviel Grafikpower.

    Er sieht unglaublich minimalistisch und stylisch aus und verbraucht fast keinen Strom, nicht so wie ein PC mit seinen 500W.

    Ich spiele hauptsächlich Minecraft Java, vielleicht mal Valorant oder FIFA.

    Hat wer von euch einen MacMini und benutzt ihn zum Gaming?

    Gibt es für 500-600€ Euro wirklich besseres mit Windows?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming auf Mac Mini?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden