Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Software in Version 25 ermöglicht es, eine größere Auswahl an Windows-Spielen auf macOS-Systemen auszuführen. Die technische Grundlage bildet Wine 10.0, das mit über 5.000 Änderungen die Kompatibilität verschiedener Anwendungen verbessert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten - Similar Threads - Gaming Mac CrossOver

Forum Datum

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:25 Uhr

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren

Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren: Capcom, Sega, Square Enix und Taito wollen die Gaming-Vergangenheit bewahren Damit ist dann auch verbunden, dass man die Vergangenheit irgendwie schützen müsse. Denn die Industrie selbst gibt...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:53 Uhr

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade

GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade: GeForce RTX 5080 + be quiet! Power Zone 2 1000W: Mein Gaming-PC-Upgrade Wie sollte es auch anders sein, so sorgte vor allem mein Umgang mit der Wärmeleitpaste auf der CPU für Diskussionen. In...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:13 Uhr

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount

be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount: be quiet! stellt seine ersten Gaming-Tastaturen vor: Dark Mount und Light Mount Die Marke gehört zum deutschen Hersteller Listan, der in der Nähe von Hamburg sitzt. Ich selbst nutze auch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:03 Uhr

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte

RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte: RedMagic 10 Air: Neues Gaming-Smartphone der schlanken Sorte Das RedMagic 10 Air kommt zunächst in China auf den Markt, ein internationaler Launch ist aber ebenfalls bereits bestätigt. Wie der...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt: Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus), die in den Farbvarianten Glacier Blue und...
User-Neuigkeiten 20. November 2024

Gaming Monitor im Design von einen Mac?

Gaming Monitor im Design von einen Mac?: Hallo, ich würde gerne einen neuen Monitor haben. Dabei wäre mir wichtig, dass er weiß ist und die Werte hat um Spiele zu spielen wie cyberpunk etc. (Das Bild dient bloß zur Visuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2024

Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?

Könnte es sein das Mac langfristig die neue Gaming Plattform wird?: Vorallem die M Cpus sind ja extrem effizient trotz hoher leistung https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-sein-das-mac-langfristig-die-neue-gaming-plattform-wird
Prozessoren 19. Juni 2023

Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?

Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas?: Gaming auf dem Mac: Passiert jetzt etwas? Eigentlich eine traurige Geschichte. Seit langer Zeit propagiert Apple, dass der Mac zur Spiele-Plattform werden könnte, allerdings sehen viele...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2023

Gaming auf Mac Mini?

Gaming auf Mac Mini?: Moin! Ich überlege aktuell, mir einen PC zu holen, habe grade nur einen alten Laptop. Ich habe gesehen, dass man den MacMini mit M1 auf Backmarket schon für knapp 600€ kriegen kann. Der M1 ist...
Prozessoren 27. Oktober 2022

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar

Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar: Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar Zumindest für jene, die auf eine Einladung zurückgreifen können, denn das Ganze ist noch als Beta deklariert und nicht...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern

Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern: Controlly: App lässt euch den Mac mit einem Gaming-Controller steuern Diese Aussage kennt man sicherlich. Und vermutlich gibt es auch fast immer jemanden, der eine bestimmte App gebrauchen kann....
User-Neuigkeiten 9. Februar 2021

NVIDIA: GeForce Gaming kommt auf PC und Mac

NVIDIA: GeForce Gaming kommt auf PC und Mac: NVIDIA: GeForce Gaming kommt auf PC und Mac Vereinfacht gesagt übernehmen NVIDIAs Hochleistungsrechner in der Cloud das komplette Hardwaregedöns, beim Nutzer kommt auch auf leistungsschwachen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017
Gaming auf dem Mac: CrossOver 25 erweitert die Spielemöglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden