Gamescom zeitgleich zur Games Convention

Diskutiere und helfe bei Gamescom zeitgleich zur Games Convention im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. heute bekannt gab, wurde der Termin für die nächstjährige Gamescom von September auf den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Wie der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. heute bekannt gab, wurde der Termin für die nächstjährige Gamescom von September auf den 19. bis 23. August vorgezogen. Damit wird die Gamescom in Köln zeitgleich mit der Games Convention in?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ohh ja, stehlt euch die zuschauer... wie clever oO Anstatt das die es so lassen und sie zuschauer doppelt so viel sehen können wenn sie wollen... *kopfschüttel* :rolleyes:
     
  3. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    wessies gegen ossis das war ja mal wieder klar die schneiden sich selber ins eigene fleisch...
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich find ja sinnlos, sind die bleede, ist ja echt wieder ossis gegen wessis, wer hat die meisten besucher, 1 nach den andern wäre besser gewesen
     
    #4 Agent Smith, 27. Oktober 2008
  5. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    dann waers n schoenes ossis gegen wessis geworden dann koennte man die besucher auch richtig zaehlen... so gehen warscheinlich viele auf die games convension die aber auch gern nach köln waeren und andersrum
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    köln, nahe des Ballungsgebiets... Leipzig dafür nich so und ossis haben weniger einwohner wenn man danach geht. Also ich weiß nicht.
     
  7. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Dafür ist die Games Convention bekannter und beliebter.
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    die von Köln kennt ja noch keiner. also könnten auch viele kommen um zu erfahren wie es ist. gerade an den letzten Tagen wenn erste ihr Fazit abgelegt haben und Reporter Berichteten.
     
  9. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Also irgendwie Schwachsinnig. Man nimmt sich echt die Zuschauer gegenseitig weg, aber naja. Die Veranstalter werden sich dabei schon was gedacht haben. Hab so ne Befürchtung, dass die Spieleentwickler auch nicht sonderlich Bock haben 2x im Jahr auf einer Messe in Deutschland vertreten zu sein. Dann müsste man auch innerhalb kurzer Zeit neue Produkte haben, wenn das nicht der Fall ist, ist eine Veranstaltung langweilig, weil man es schon alles auf der Anderen gesehen hat.
     
  10. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich finds super, brauch ich anstatt 460 nur 250km fahren!!!
     
Thema:

Gamescom zeitgleich zur Games Convention

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden