Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3

Diskutiere und helfe bei Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3 In zwei Etappen wurden die Gamescom Awards 2020 vergeben, nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.279
    Zustimmungen:
    12

    Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3

    In zwei Etappen wurden die Gamescom Awards 2020 vergeben, nun stehen alle Gewinner fest. Erwartungsgemäß konnte Cyberpunk 2077 in diversen Kategorien gewinnen. Für etwas Verwunderung sorgte, dass Microsoft mit der Xbox Series X die Kategorie "Most…


    Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3
     
Thema:

Gamescom Awards 2020: Cyberpunk 2077 gewinnt, aber auch Xbox Series X und Project Cars 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden