Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich

Diskutiere und helfe bei Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich Wer die größte Spielemesse Europas besuchen will und noch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.267
    Zustimmungen:
    12

    Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich

    Wer die größte Spielemesse Europas besuchen will und noch kein Ticket hat, dem bleibt nur noch die Option, heute Abend oder morgen ab 16 Uhr in die Messehallen zu strömen. Die Tagestickets für die Gamescom sind restlos ausverkauft. Besitzer einer…


    Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich
     
Thema:

Gamescom 2019: Tagestickets ausverkauft, Abendtickets für heute und morgen noch erhältlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden