Diskussionsthread GamesCOM 2011

Diskutiere und helfe bei GamesCOM 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pressetickets sind da, Vorbereitungen größtenteils getroffen, freue mich auch schon total :) War 2009 da, und es hat mich direkt gepackt! Nur zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 19. April 2011.

?

Geht ihr zur GamesCOM 2011?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. NEIN

    31 Stimme(n)
    75,6%
  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Pressetickets sind da, Vorbereitungen größtenteils getroffen, freue mich auch schon total :)
    War 2009 da, und es hat mich direkt gepackt! Nur zu empfehlen! :)
     
    #16 BlackDuck, 24. Juni 2011
  2. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian

    Also ich fahre dieses Jahr aufjedenfall wieder hin und einen tipp... kennt ihr irgendeinen 18jährigen nehmt einfach deren perso die schauen nie aufs bild!!
     
    #17 Moejoe1994, 24. Juni 2011
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Das gehört jetzt aber nicht umbedingt hier hin, ich denke die Leute können auch allein soweit denken. Für mich ist es unwichtig, ich erhalte so oder so das rote Band ^^
     
    #18 XxFlorixX, 24. Juni 2011
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit ein grund, dort nichtmehr hinzufahren... wenn die kontrollen so lasch sind, isses an interessanten staenden ja noch voller
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da kann ich die Meinung von Diabolus nur unterstützen.
     
    #20 BlackPitcher, 24. Juni 2011
  6. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103
    Ich werde auch dabei sein, am Donnerstag inkl. rotem Band (juhu). Die 200km die ich von Köln entfernt wohne lassen sich bequem per Zug überbrücken und es bleibt genug Zeit sich alles relevante anzuschauen (Ace Combat, Assassins Creed, Ghost Recon Future Soldier, F1 2011 und was da noch so ist). Vorbeischauen und sehen wie voll es ist würd ich bei BF3 und MW3, da ich dort mit sehr sehr vielen Leuten rechnen werde aber auch nicht mich für 2 Stunden in eine Schlange stellen werde für ein paar Minuten Spielzeit, die Games kommen sowieso in ein paar Monaten von daher guck ich mir lieber alles komplett an und nehme was von der Atmosphäre mit, dieser Begeisterung gegenüber Spielen die alle dort teilen.
     
  7. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher
    @Apple:Ich bin auch erst 15 und hab mir ein paar Tricks letztes Jahr Crysis 2 gezockt...:D
    Fahre auch dieses Jahr wieder hin freu mich schon übel;)
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    ntzt, pöser Bub :D (wie hasten das geschafft ? ;D)
     
  9. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich hab keine Ahnung ob ich hin soll, klar gibt reichlich Dinge die mich interessieren - BF3, PSP Vita usw. aber so recht allein will ich da auch nicht hin ^^
     
  10. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    gamescon gehört nach leipzig!!!
     
  11. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ne in Köln ist ganz gut, komm ich ohne Probleme hin ;)
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wo die GamesCom oder die GC letztendlich stattfindet wäre mir egal, beides gleich weit weg :/
     
    #27 BlackPitcher, 12. August 2011
  13. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Meiner meinung nach gehört die GamesCOM nach München!
    Da liegt sie zentral in Europa.
    (und ich muss keine 650km sondern nur 60km fahren ;-) )
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    da müsste ich nur mit der ubahn fahren ^^
    da wäre ich auch für :D
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich war zweimal auf der GamesCom in Leipizig und mein fazit ist: Bringt nix dahin zu fahren, ausser man will 'ne menge unnützes zeug mitnehmen, Schlange steh'n und abgenervt sein...Das, was man sehen möchte (triple-AAA-Titel) sind überlaufen, alles andere auch oder unnütz'...Das, was man zu sehen bekommt an Trailern,etc. kann man bisschen später in HD eh' auf YouTube sehen und da muss ich mir die Luft nicht mit iwelchen Idioten teilen..Die meisten Kiddies eiern eh nur hin, weil sie iwie iwas abstauben wollen...
     
Thema:

GamesCOM 2011

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden