Diskussionsthread GamesCOM 2011

Diskutiere und helfe bei GamesCOM 2011 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen Tag an alle da drausen, ich dachte mir "mal schaun was die Leute so von der GamesCOM halten". Und genau diese Frage wolte ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von CD92, 19. April 2011.

?

Geht ihr zur GamesCOM 2011?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. NEIN

    31 Stimme(n)
    75,6%
  1. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019

    Einen schönen Tag an alle da drausen,

    ich dachte mir "mal schaun was die Leute so von der
    GamesCOM halten".

    Und genau diese Frage wolte ich beantwortet haben.

    Geht ihr hin und was haltet ihr davon?

    Ich selber werde dieses Jahr mit 3 Freunden
    dort hin fahren, die ganzen 4 Tage.
    Da wir alle schon mal fahren wolten aber
    diese Jahr erst alle über 18 sind.

    Servus,
    CD92
     
  2. User Advert

  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Theoretischer Weise würde ich gerne hinfahren, aber da ich erst 15 bin komme ich nur in den 12 Bereich. Ich meine da gibt es bestimmt auch gute Spiele, aber der 16 bzw. 18 Bereich rockt glaube ich noch mal ne Ecke mehr. Soll heißen dieses Jahr bin ich nicht dabei, aber nächstes Jahr fahr ich auf jedenfall hin :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Schon interessant aber extra hinfahren würde ich nicht. Ich verfolge die Neuigkeiten in den News und Foren.;)
     
    #3 Shadowchaser, 19. April 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Kann mich Shadowchaser nur anschließen, das alles erfahre ich größtenteils auch in den Newsbereichen oder in unserem tollen Forum. Auf evtl. Probespielen bin ich nicht so scharf.

    Wo ich gerne hinfahre ist die CeBit, dort sieht man richtig was und kann was anfassen.
     
    #4 BlackPitcher, 19. April 2011
  6. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Naja die CeBit würd mich auch reizen aber die ist leider nochmal 100km weiter weg.

    Vieleicht nächtest oder übernächstes Jahr.
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Games com lohnt sich immer.
    Die letzten 2jahre immer da gewesen.
    alleine die geeks und nerds in ihren selbst gebastelten kostümen sind das.eintritts:ogeld wert!
    ich denke schon dss ich wieder ds bin,sofern es die Arbeit erlaubt!
     
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    CeBit hat enorm abgebaut find ich, da war früher mehr los.

    Tja die Games convention in Leipzig ist ja leider nicht mehr, jetzt wo ich da studier wär ich natürlich mal hin. Aber nach Köln, ne das isses mir nicht wert.
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Ich hab Urlaub zum diesem Zeitpunkt, nur bin ich leider in Thüringen, was mich derbe ärgert. Sonst wäre ich wohl ein paar Tage hingefahren.
     
    #8 loeschdegge, 20. April 2011
  10. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich bin sehr, sehr wahrscheinlich nicht dort. die entfernung ist einfach zu groß und ich glaub nich, dass von der uni irgendwas organisiert wird. und selbst wenn, wäre der aufenthalt relativ kurz.
     
    #9 Destructor-ZERO, 20. April 2011
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    bin auch 100% nicht da, einmal gamescon leipzig hat gereicht, um mich endgueltig von messen, auch die cebit, fernzuhalten ^^

    was interessant ist, ist ueberlaufen, man sieht nichts ohne presseausweis, was man nicht im internet sehen kann, steht unter umstaenden stundenlang an um 5 min probezuspielen, werbegeschenke schmeisst man eh iwann wech und das animationsprogramm der aussteller ist doch auch duerftig...

    ausserdem ist an dem WE heimspiel im westfalenstadion, der meister spielt ja im ersten spiel immer zuhause, und an dem WE ist der dritte spieltag... :D
     
  12. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Ich werde auch hingehen sofern ich noch jemanden finde der mitgeht aus dem Freudeskreis ^^ Kann mir zwar dieses Jahr alles anschauen aber Stunden warten (wie bereits oben erläutert) um 5-10 min was zusehen/spielen will ich allerdings auch nicht. :D
     
  13. Moejoe1994
    Moejoe1994 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Julian
    Aufjedenfall letztes Jahr da gewesen und war Super dieses Jahr wieder
     
    #12 Moejoe1994, 30. April 2011
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    hatte es schon seit mehreren jahren vor hinzufahren, leider jedesmal hat mich etwas dran gehindert, entweder prüfungen oder ich war irgendwo weggefahren, ich denke, dass ich dieses jahr ungestört hinfahren kann ^^
    werde mir auch in den nächsten wochen wahrscheinlich die bahn-tickets schonmal reservieren.
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    *push*
    So habe mir heute die Bahn Tickets gebucht, bin mal gespannt was die Gamescom zu bieten hat ^^
     
  16. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Ich hab die GamesCOM Karten schon in den Händen :o
    Hotel ist reserviert und Geld sicher zur seite gelegt.
    Also meinet wegen kann sie kommen.
    Auch wenn (leider) noch etwas hin ist.
     
Thema:

GamesCOM 2011

Die Seite wird geladen...

GamesCOM 2011 - Similar Threads - GamesCOM 2011

Forum Datum

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt

Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt: Google Stadia Connect zur Gamescom: Neue Spiele zum Launch bestätigt Ich sehe das eher wie Phil Spencer: Game-Streaming wird meiner Meinung nach noch sehr lange Zeit brauchen, um das Gros der...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...: Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive Edition“ und mehr Die Geschichte ist zunächst weniger aufregend als das Pendant zur E3, trotzdem gab es...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne

Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne: Bundeswehr auf der Gamescom: Die Slogans sind panne Nicht zum ersten Mal dabei: Der Verfassungsschutz und die Bundeswehr. Die suchen auf allen erdenklichen Veranstaltungen – selbst auf der Essen...
User-Neuigkeiten 22. August 2018

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store

Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store: Apple: Die größten Spielehelden zur gamescom im App Store Die europäische Leitmesse für digitale Spielekultur wird heute von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Köln eröffnet. Und nicht nur für...
User-Neuigkeiten 22. August 2017

Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar

Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar: Microsoft auf der Gamescom 2017: Xbox One X vorbestellbar Wer früh bestellt, kann die limitierte Launch-Edition abgreifen. Über jene Project Scorpio Edition hatte ich ja schon gestern gebloggt....
User-Neuigkeiten 20. August 2017

Amazon mit Angeboten zur Gamescom

Amazon mit Angeboten zur Gamescom: Amazon mit Angeboten zur Gamescom Aus diesem Grunde richtet sich auch Amazon an Gamer, die ja bekanntlich mal gerne den einen oder anderen Euro in Hardware stecken, zudem auch häufiger...
User-Neuigkeiten 17. August 2017

Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da

Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da: Xbox One X auf der Gamescom 2017 und Juli-Update ist da 27 Games will man mitbringen, damit sich potentielle Kaufinteressenten von den Qualitäten der Plattform überzeugen können. Unter anderem...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016

Intel Bloghütte auf der gamescom 2016: Intel Bloghütte auf der gamescom 2016 Wie auf der IFA und der CeBIT auch, lädt die Intel Bloghütte zum Verweilen ein. Hier kann man andere Blogger, YouTuber oder Twitcher in Ruhe treffen, bei...
User-Neuigkeiten 5. August 2016

Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen?

Wer hat eine Gamescom Wild Card bekommen?: Hallo Hab so ebend eine Gamescome Wild Card bekommen und wollte fragen wer noch so aus dem Forum am dem Mittwoch da sein wird. Da das kaufen der Wildcard verlost wird kann ich also keine Freunde...
Forenkultur 25. Februar 2013

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?: kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren? Ich wohne in Siegen und letztes Jahr war das so
Computerfragen 9. August 2011

Der Ahrtos.de Bericht zur Gamescom 2011

Der Ahrtos.de Bericht zur Gamescom 2011: Servus. Auf der Seite Ahrtos.de gibt es einen Bericht über die Gamescom 2011. Jedoch wird auch über Hardware wie der kommende AMD Bulldozer Berichtet und über die kommende AMD HD 7xxx...
User-Neuigkeiten 28. August 2011

gamescom '11 - Informationswünsche?

gamescom '11 - Informationswünsche?: Hey, da ich dieses Jahr mit meinem Blog www.NölSch.de am Medientag als Pressemitglied die gamescom besuchen werde (inkl. Pressekonferenzen), wollte ich euch fragen welche Bereiche ich unbedingt...
Allgemeines (Games) 23. Juni 2011

Gamescom Tickets

Gamescom Tickets: kann man die Gamescom tickets auch vor Ort kaufen, statt vom Saturn oder so ?
freie Fragen 17. Juni 2011
GamesCOM 2011 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden