SysProfile Signatur

Diskutiere und helfe bei SysProfile Signatur im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollt mal wissen warum einige Signaturen nicht angezeigt werden können. Da kommt immer folgendes, wenn ich statt die CPU Sig die GPU Sig nehmen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von computer11, 15. Februar 2010.

  1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Hi, wollt mal wissen warum einige Signaturen nicht angezeigt werden können.
    Da kommt immer folgendes, wenn ich statt die CPU Sig die GPU Sig nehmen möchte:
    [​IMG]

    Oder ist der Link falsch geschrieben zur Grafik?
    *http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-55923.gif*
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: SysProfile Signatur

    da ist wahrscheinlich deine CPU-bezeichnung zu lang, mach die mal kuerzer ;)

    bzw vllt kommt die sig nicht mit den zwei grafikkarten klar, weils zweizeilig ist, das kanns sogar noch eher sein
     
    1 Person gefällt das.
  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    AW: SysProfile Signatur

    Ah suppi, lag wirklich an den beiden Grafikkarten. Ich fänd schön, wenn SysProfile eine automatische Option für Crossfire bzw. SLI Systeme integrieren würde. So müsste man nicht 2x 9600GT SLI oder so hinschreiben oder die Signaturen müssten "denken" können und merken, wenn jemand zwei Grafikkarten in seinem Profil listet, dass die dann automatisch als 2x 9600GT oder so abgekürzt wird.
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: SysProfile Signatur

    hab ich auch schon oft gedacht! bin zwar nicht von sli/cf "betroffen", aber es steht halt bei vielen was unterschiedliches...da fänd ich auch cool, wenns da ne einheitliche option für gäbe!
     
  5. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: SysProfile Signatur

    Ich habe diese:

    [​IMG]

    unten in der Signatur... wird aber nicht angezeigt! Why nur? oO


    LOL.... nun schon! Ply löschen ^^:D
     
    #5 Anubis Judge, 15. Februar 2010
Thema:

SysProfile Signatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte signatur löschen

    ,
  2. sys signatur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden