Gamesbenchfehler

Diskutiere und helfe bei Gamesbenchfehler im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich "Left 4 Dead" eingebe ändert das System den Namen in Left 4 Dead 2 und macht das L4D2-Cover hin. Habe schon alle mögliche Varianten... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von eumel, 10. Februar 2010.

  1. eumel
    eumel Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    123483

    Hallo,

    wenn ich "Left 4 Dead" eingebe ändert das System den Namen in Left 4 Dead 2 und macht das L4D2-Cover hin. Habe schon alle mögliche Varianten ausprobiert.
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Gamesbenchfehler

    ich glaube das system kennt nich das spiel Left vor Dead, nur die zweite Version. deswegen machts es das cover von der zweiten version, welche im system gespeichert ist, wenn ich es richtig verstehe. das bedeutet im prinzipd ass du so das game nicht eintragen kannst, entweder es ist ein bug vom system oder das system kennt den ersten teil wirklich nicht.
     
  4. X_ChiLL_X
    X_ChiLL_X Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gamesbenchfehler

    Da selbe passiert auch bei BioShock.

    Wo mir auch gerade auffällt das es keine Covers zu The Saboteur und Transformers 2 gibt.
     
  5. eumel
    eumel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    123483
    AW: Gamesbenchfehler

    ja scheint so... schade D:
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Gamesbenchfehler

    wenn ich mich nicht irre gibts ne ganze reihe von spielen die das system nicht kennt, Beispiel: Counterstrike 1.6 lässt sich auch nicht eintragen, Nur Counterstrike Condition Zero
    oder Counterstrike Source erkennt das System an.


    EDIT:
    hab mich bisschen geirrt, das system kennt doch Left 4 Dead: siehe dieses sysprofile

    scheint hier doch um einen bug zu handeln...
     
    #5 viper, 11. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2010
  7. eumel
    eumel Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    123483
    AW: Gamesbenchfehler

    Hmm wird wohl ein Bug sein, bei mir erkennt es das Sys immer noch als den 2. Teil ;)
     
  8. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109
    AW: Gamesbenchfehler

    Was muss man denn für die BC2 Beta eingeben? ^^ ... also damit ers erkennt und das Cover stellt (falls vorhanden)
     
    #7 Anubis Judge, 12. Februar 2010
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: Gamesbenchfehler

    Wenn ihr euch die Bildlinks anguckt, seht ihr, dass die alle von amazon kommen, also dort einfach das Spiel suchen und den Titel kopieren und im Gamesbenchmark einfügen, dann habt ihr das passende Cover dazu;)
     
  10. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Gamesbenchfehler

    Ahhh :D nice! Dank dir!
     
    #9 Anubis Judge, 12. Februar 2010
Thema:

Gamesbenchfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden