Suche auf der Hauptseite

Diskutiere und helfe bei Suche auf der Hauptseite im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mal hinweisen das die Suche auf der Hauptseite sysprofile.de irgendwie keine Profiele finded wenn man z.b den CPU angiebt oder Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von X-Trancer, 19. Januar 2013.

  1. X-Trancer
    X-Trancer Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte mal hinweisen das die Suche auf der Hauptseite sysprofile.de irgendwie keine Profiele finded wenn man z.b den CPU angiebt oder Grafikkarte um einen User mit dieser Hardware zu finden. Oder ist das so gewollt ?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich glaube nicht dass es gewollt ist, aber soweit ich weiß ist der Fehler schon länger bekannt ...
     
Thema:

Suche auf der Hauptseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden