GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

Diskutiere und helfe bei GamesBench: es werden keine Spiele gefunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; das kannst du nicht beurteilen. du bist im forum seit 2012 angemeldet und hast nur 2 beiträge...es gab durchaus änderungen in den letzten 5 jahrenMan... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von screeny30, 16. September 2012.

  1. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Man kann das Forum ganz hervorragend ohne einen Account beobachten, wie auch schon vor 5 Jahren.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    dennoch kriegst als unregistrierter user ned mal 50% mit, behaupte ich mal.
     
  3. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Änderungen an der GameBench, die doch Teil der Hauptseite ist, bekommt man doch wohl sehr gut mit - auch komplett ohne Forenaccount, behaupte ich mal.
     
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    @ BlankFX
    @ viper

    Ihr habt beide 50:50 recht ?
    Man sollte jedoch auch berücksichtigen das die Betreiber dieser Seite (n) sicher tun was sie können...

    (Vertagt-Einspruch-Freispruch-Stattgegeben….ah, Schuldig) ! :rofl:
     
    #19 IMPERIUM ROMANUM, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    falsch.

    wie 2000x bereits gesagt, haben die mods mit der sysprofile seite nichts am hut.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden