1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von screeny30, 16. September 2012.

1. BlankFX

BlankFX Computer-Guru

Name:
    1. SysProfile:
    110513

Man kann das Forum ganz hervorragend ohne einen Account beobachten, wie auch schon vor 5 Jahren.

2. viper

viper Wandelnde HDD

dennoch kriegst als unregistrierter user ned mal 50% mit, behaupte ich mal.

3. BlankFX

BlankFX Computer-Guru

Name:
    1. SysProfile:
    110513
    Änderungen an der GameBench, die doch Teil der Hauptseite ist, bekommt man doch wohl sehr gut mit - auch komplett ohne Forenaccount, behaupte ich mal.

4. IMPERIUM ROMANUM

IMPERIUM ROMANUM Banned

Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    @ BlankFX
    @ viper

Ihr habt beide 50:50 recht ?
    Man sollte jedoch auch berücksichtigen das die Betreiber dieser Seite (n) sicher tun was sie können...

(Vertagt-Einspruch-Freispruch-Stattgegeben….ah, Schuldig) ! :rofl:

#19 IMPERIUM ROMANUM, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  5. viper

viper Wandelnde HDD

falsch.

wie 2000x bereits gesagt, haben die mods mit der sysprofile seite nichts am hut.

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden - Weitere Themen

Forum Datum

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich: Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden? The Evil Within Lords of the Fallen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2014

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

BFBC2 pc Keine online Spiele Gefunden

BFBC2 pc Keine online Spiele Gefunden: BFBC2 pc Keine online Spiele Gefunden Hi habe mir heute BFBC2 gekauft und installiert musste dann das Update downloaden als es aber zur hälfte geladen war stand dort: das die Server...
Computerfragen 13. August 2012

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

Der beste Sound in Spielen gefunden: Crysis nicht auf 1

Der beste Sound in Spielen gefunden: Crysis nicht auf 1: Der beste Sound in Spielen gefunden: Crysis nicht auf 1 05.05.2011 18:00 - Im Schatten des Grafik-Hypes gibt es noch etwas, das ein Spiel aus der Masse abhebt: sein Sound. Egal ob Theme,...
PCGH-Neuigkeiten 6. Mai 2011

Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik

Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik: Gefunden: Das Unreal-Engine-3-Spiel mit der denkwürdigsten Grafik 22.12.2010 09:00 - Die Unreal Engine 3 von Epic Games dürfte eine der am häufigsten eingesetzten Basistechnologien in Spielen...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2010

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009

Diese Seite empfehlen