Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

Diskutiere und helfe bei Ständig Sperrung bei Twitter-Channel im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; UserID: 134019 Ich komm da einfach nicht mehr mit. Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt. Meine letzten Beiträge: ScooterOnTour... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 9. Juli 2011.

  1. ScooterOnTour
    ScooterOnTour Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

    UserID: 134019

    Ich komm da einfach nicht mehr mit.
    Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt.
    Meine letzten Beiträge:

    ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen...
    @Dragon, wo fällst du denn ab? Ich habe kaum noch Besucher :-(
    ScooterOnTour zwitscherte vor 4 Tagen...
    Ganz im Ernst. Einige Profile in der PDM-Liste kann ich echt nicht verstehen. Einfachste Systeme, kaum Bilder usw und dennoch in den Top`s?

    Was soll dass, ich bettel weder um PDM`s oder sonstiges?!

    Andere schreien ständig WILL PDM`s da passiert nichts, aber ich (einer der Aktivsten bei Sysprofile) werde ständig gesperrt. Soll jetzt noch über 60 Tage warten.

    Bitte um Hilfe.

    Gruss

    Carsten
     
    #1 ScooterOnTour, 9. Juli 2011
  2. DeeWayne
    DeeWayne PC-User
    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130943
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Das ding ist einfach nur dafür da um Updates zu Posten alles andere führt zur Sperrung.
     
    #3 Just_a_Script, 10. Juli 2011
Thema:

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden