games stürtzen immer ab ohne fehlermeldung .mein Freund seine Games?

Diskutiere und helfe bei games stürtzen immer ab ohne fehlermeldung .mein Freund seine Games? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund seine Games stürzen immer ab egal ob Valorant , Fortnite , Rocket league oder LoL. spätestens nach 20 min ist das game ohne Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Meister850, 27. März 2021.

  1. Meister850
    Meister850 Gast

    Mein Freund seine Games stürzen immer ab egal ob Valorant , Fortnite , Rocket league oder LoL. spätestens nach 20 min ist das game ohne Fehlermeldung abgestürtzt ich hab mit ihm ein Benchmark gemacht und seine punkte waren mit dem durchschnitt. manchmal bekommt er auch nen bluescreen mit nem Traurigen windows smiley.und der PC muss werden.

    CPU: Amd ryzen 5 2600

    Graka 1660 super

    mainboard.b450

    RAM:3200 mhz viper 2 mal 8 GB

    hab mit ihm schon xmp aktiviert bringt aber nichts.

    neuste treiber sind drauf und wurden auch schonmal mit DDU runtergeworfen aber es nützt nichts. woran kanns liegn?

    :)
     
    #1 Meister850, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

games stürtzen immer ab ohne fehlermeldung .mein Freund seine Games?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden