Games Manager

Diskutiere und helfe bei Games Manager im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte euch mein Programm vorstellen, den Games Manager Im Allgemeinen ist der Games Manager eine Spiele-Datenbank. In diese könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Sakeco, 13. Mai 2009.

  1. Sakeco
    Sakeco Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich möchte euch mein Programm vorstellen, den Games Manager

    Im Allgemeinen ist der Games Manager eine Spiele-Datenbank. In diese könnt ihr eure Spiele eintragen und habt sie alle immer auf einen Blick.

    Features:
    -alle Spiele auf einem Blick
    -schnelles Hinzufügen von Spielen
    -beim Programmstart wird geprüft, ob ein Spiel deinstalliert wurde, oder ob ein Eintrag im Games Manager ungültig ist(einstellbar)
    -Spieleinträge können nachträglich bearbeitet oder entfernt werden
    -Spiele, die sich in der Games Manager Datenbank befinden, können mit nur einem Klick gestartet werden

    Features, hinzugefügt in der Version 2.0
    -der Bug, dass man einige Spiele nicht starten konnte, wurde nun behoben - es startet nahezu jedes Spiel

    -es wurde ein Updater integriert - künftige Updates werden automatisch heruntergeladen

    -Eigene Designs - man kann zwischen 5 verschiedenen Designs wählen
    -es wird angezeigt, wann ein Spiel in die Games Manager Datenbank eingetragen wurde

    -Covers einstellbar - man kann nun ein Cover zu jedem Spiel hinzufügen, welches beim Auswählen angezeigt wird

    -Das Hinzufügen eines Spieles ist nun - Dank einem eigenen Dialog - einfacher und übersichtlicher

    -Es wurde ein Hilfe-Center integriert, dass Einsteigern den Umgang mit dem Games Manager v2 erleichtern soll

    -es wird angezeigt, wie oft man ein Spiel bereits gespielt hat und wann das letzte Mal

    -Desweiteren wurden kleinere Fehler behoben, deren Nennung nicht nöig ist.

    -es wurde eine Suchmaschine integriert, damit ein bestimmtes Spiel schneller gefunden werden kann!

    Bekannte Bugs:
    Derzeit sind keine Bugs bekannt.

    Screenshots:

    [​IMG]

    Download:

    Die aktuelle Version könnt ihr direkt herunterladen --->> KLICK MICH


    Ich würde mich über Feedback freuen!
     
    #1 Sakeco, 13. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  2. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48405

    Kann das sein das das Teil Steam Acc's Hackt?
     
    #2 KingRepToR, 24. Juni 2009
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Hmm. Seh ich für mich keinen Nutzen, da ich xfire nutze und meine Spieledatenbank bei gamezone angelegt habe, vondaher.
     
    #3 JohnConner, 24. Juni 2009
  4. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wie hast du das gemacht ? Also mit welchem Programm.
    Ich finde die Idee und Umsetzung gut gelungen.
     
    #4 Sebastian, 25. Juni 2009
  5. Sakeco
    Sakeco Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Visual Studio 2008 / VB .net

    Die aktuelle Version findet ihr auf
    meiner Website:

    www.Sakeco.Info
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wie siehts aus wenn ich spile mit bestimmten start parametern starten will z.b.: +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050 bei bf 2142.
    kann das programm das?

    @KingRepToR wie kommste darauf?
     
    #6 K_Germany, 29. Juli 2009
  7. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Wie mein Vorschreiber schon bemerkte:

    XFIRE. Da hat man dann noch Messenger, Screencapture, Videocapture, Gamestatistiken undundund...

    Und wer Vista benutzt hat sowieso schon eine Games Datenbank integriert. Nur die meisten Spiele, die Älter sind, als Vista, werden nicht komplett erkannt.

    Von daher:

    Schön, das du dir die Arbeit gemacht hast, aber sie hat ausser vielleicht nem Lerneffekt nichts gebracht.
     
    #7 Jläbbischer, 1. August 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Für xfire must du online sein.
     
    #8 K_Germany, 2. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  9. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Aber das ist auch der einzige Nachteil. Und das auch nur für die, die nicht die Möglichkeit iner Flatrate haben. Die meisten mit ner Flat sind doch eh Online, kaum das der Rechner komplett hochgefahren ist.
     
    #9 Jläbbischer, 2. August 2009
  10. Sakeco
    Sakeco Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @K_Germany:

    @xFire-Fans:

    Jedem das seine.
     
  11. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Ist auf alle fälle eine schöne Idee, auf jedenfall für die Leute die wie man bei dir sieht mehrere Spiele installiert haben.

    Da es denke ich mal wie ich leute gibt die vielleicht nur 2 Spiele installiert haben, bringt das Programm nicht ganz den gewünschen Zweck.

    Also für Multigamer, die viele Spiele auf der Platte haben und nicht unbedingt möchten das von zb. 20 Spielen die Verknüpfung auf dem Desktop liegt, ist das Programm denk ich mal eine gute lösung, somit hat man Platz auf dem Desktop und kann trotzdem alle seine Spiele verwalten. ;)
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich hab einfach einen Ordner spie erstellt mit 4 Unterordner : shooter, rennspiele;Strategie; Action & Acarde.
     
  13. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    "ESL Wire" kann das auch ... und läuft zudem astrein als 64er ;)
    "xFire" auch ... und läuft ...

    und - hey man munkelt, aber in Steam kann man auch "Non Steam Games adden" und siehe da - es bringt die gleichen Funktionen ;)
     
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @Snuffy kann dir da nur zustimmen, wer Steam, ESL Wire oder xFire benutzt braucht nicht noch ein Extra Programm für sowas.

    Sieht trotzdem sehr gut aus das Programm muss man dir lassen aber irgendwie hat das eine ähnlichkeit mit einem PSP Spiele Manager, in dem man all die Spiele eintragen kann die man für die PSP hat. ;) (leider habe ich kein link mehr dafür)
     
  15. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ist ein bisschen das für XP, was der Spieleordner für Vista ist.
    Schlicht einfach und funktional. Ich werde es zwar nicht benutzen (Vista) aber trotzdem gute Arbeit. Sicher eine Alternative wenn man weder Steam noch Xfire oder ESL Wire hat.
     
Thema:

Games Manager

Die Seite wird geladen...

Games Manager - Similar Threads - Games Manager

Forum Datum

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben

Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben: Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben . . Epic Games Store: „Islets“ ist kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Football Manager 2024: Veröffentlichungstermin steht, Mobile-Variante wird Netflix-Game

Football Manager 2024: Veröffentlichungstermin steht, Mobile-Variante wird Netflix-Game: Football Manager 2024: Veröffentlichungstermin steht, Mobile-Variante wird Netflix-Game Da verbrenne ich meine karge Freizeit. Nun steht der Termin für die neue Ausgabe. Football Manager 2024:...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass

„Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass: „Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass So behauptete Ryan, er habe mit zahlreichen Publishern über die Spiele-Flatrate gesprochen und sei nur...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Amazon Games Studios: Manager Mike Frazzini tritt zurück

Amazon Games Studios: Manager Mike Frazzini tritt zurück: Amazon Games Studios: Manager Mike Frazzini tritt zurück Die Amazon Game Studios haben über die Jahre viele Millionen US-Dollar verschlungen, ohne wirkliche Hits zu produzieren. Mit New World...
User-Neuigkeiten 28. März 2022

Ubisoft-Manager unterstellt, dass Gamer den Einsatz von NFTs missverstehen

Ubisoft-Manager unterstellt, dass Gamer den Einsatz von NFTs missverstehen: Ubisoft-Manager unterstellt, dass Gamer den Einsatz von NFTs missverstehen In der Beta stieß das Ganze auf kaum Resonanz. Und auch eine aktuelle Umfrage ergab: Neben Spielern haben auch die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Football Manager 2022 erscheint am 9. November, auch im Xbox Game Pass

Football Manager 2022 erscheint am 9. November, auch im Xbox Game Pass: Football Manager 2022 erscheint am 9. November, auch im Xbox Game Pass Bundesliga-Manager, Hattrick, Anstoss (!), EA Fußballmanager und in den letzten Jahren, in Ermangelung an echte Alternativen...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass

Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass: Ehemaliger PlayStation-Manager bezweifelt Wirtschaftlichkeit des Xbox Game Pass Der ehemalige PlayStation -Manager Shawn Layden bezweifelt jedoch, dass sich dieses Modell einer Spiele-Flatrate...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2021

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...

Wenn ich ein Game spiele, kommt im task manager die Zeile "wxapp" auf und treibt meine CPU...: Wie oben beschrieben passiert das nur beim gamen, habe eine i7 6700k Skylake und vorher keine Probleme, erst seit ich vor 3 Tagen meinen PC neu aufgesetzt habe. hoffe ihr könnt mir helfen...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Nexon Game Manager - DeInstallieren?

Nexon Game Manager - DeInstallieren?: Nexon Game Manager - DeInstallieren?
Computerfragen 23. August 2013

Battlefield 3 - Game Manager bleibt bei ''Initializing...'' hängen

Battlefield 3 - Game Manager bleibt bei ''Initializing...'' hängen: Battlefield 3 - Game Manager bleibt bei ''Initializing...'' hängen Hallo, mein Problem ist folgendes: BF3 lief bis vor kurzen ganz gut. Aber als ich es heute Abend die Singleplayer-Kampagne...
Computerfragen 22. November 2011
Games Manager solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden