Games laufen in Zeitlupe...

Diskutiere und helfe bei Games laufen in Zeitlupe... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Games laufen in Zeitlupe... Das Problem war einfach nur deine CPU. Die hat die 260 ausgebremst. Mit deiner 88er oder 96er jetzt ist es noch OK... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lolzor, 20. November 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Das Problem war einfach nur deine CPU. Die hat die 260 ausgebremst. Mit deiner 88er oder 96er jetzt ist es noch OK aber für die 260 brauchste schon schnellere CPU. Daher auch keine 250FPS usw. was in meinen Augen eh egal ist aber das ist ne andere Story Engine hin oder her. Es ist auf jeden Fall ein Rückschritt von der 260 auf eine 96er umzusteigen aber jedem das seine. Ich an deiner Stelle hätte mir ne neue CPU zugelegt.
     
Thema:

Games laufen in Zeitlupe...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden