Games laufen in Zeitlupe...

Diskutiere und helfe bei Games laufen in Zeitlupe... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, erstmal zu meinen Daten. E6850 Nvidia 260GTX 2GB Corsair RAM Corsair HX520W Falls noch irgendwas benötigt wird bzw irgendwas... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lolzor, 20. November 2009.

  1. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    erstmal zu meinen Daten.

    E6850
    Nvidia 260GTX
    2GB Corsair RAM
    Corsair HX520W

    Falls noch irgendwas benötigt wird bzw irgendwas ausgelesen werden muss einfach bescheid sagen ;)

    vor ner Woche ging meine Grafikkarte kaputt (8800GTS512MB). Bevor sie kaputt ging hatte ich in Call of Duty 2/4 250FPS Konstant. Dann habe ich mir eine ATI 4650 geholt, weil ich dachte das ich damit zumindest in Call of Duty 2 Konstant 250FPS schaffe, dem war aber nicht so. Nichtmal 125FPS Konstant. (Auf DX7 etc. Natürlich gestellt.)

    Heute habe ich mir dann eine 260GTX gekauft habe in Call of Duty 2 wieder keine 250FPS konstant und es spielt sich alles in Zeitlupe? ab. Auch wenn ich in die Luft schaue und dann z.b. 500FPS habe kommen die Schüsse in Zeitlupe aus der Waffe!?

    Habe bisher BIOS Update gemacht, Windows neu aufgesetzt und einige Grafikkartentreiber probiert.

    Siehe Screenshot -> Was noch komisch ist laut CPU-Z läuft mein CPU nur auf 2000GHZ und den zweiten Kern kann ich nichtmal auswählen, vllt weil mein Netzteil zu schwach ist stellt es sich Automatisch um? Denn im BIOS ist der Multiplikator auf 9 gestellt (3000GHZ)
     

    Anhänge:

  2. User Advert

  3. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    mach mal EIST , und speedstep aus evtl taktet er unter last im game net hoch
    und schau mal mit gpuz ob sich die graka auch hochtaktet unter last
     
  4. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Hab beides ausgestellt und ändert sich trotzdem nix.
    Und ja die Grafikkarte taktet sich unter Last hoch.

    Manchmal habe ich auch wenn ich den PC Restarte am Anfang wenn Windows läd Bildfreezes bleibt dann einfach stehen wenn NOD32 grad startet und dann flackert das Bild manchmal!
     
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    vonner 8800GTS512MB zu einer ATI 4650 ist auch ein leistungsverlust...

    wenn die karte / der prozessor runtertacktet hätte er aber laggs drin und keine zeitlupe...


    haste den allerneusten grafiktreiber?
     
  6. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Naja vor der 8800GTS hatte ich eine 7900GT mit Konstant 250FPS in CoD2 und ich denke die 7900GT und die 4650er nehmen sich nicht viel oder?

    Ja, hatte den neusten runtergeladen und nun hatte ich mal den Beta treiber runtergeladen, ich versuch mal nochn älteren Treiber aber denke nicht das es mein Problem beseitigt. Mein CPU läuft ja auch nur auf 2GHZ.
     
  7. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Sind auch andere Spiele in Zeitlupe oder nur CoD 2 ?

    Und ist es wirklich Zeitlupe, also flüssig oder stockt es einfach fest, so dass du den Titel Zeitlupe gewählt hast?
     
  8. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Ja wenn ich normal rumlaufe habe ich so 100-200 FPS es läuft flüssig aber in Zeitlupe. Wenn ich in die Luft schaue ca. 500 FPS und es läuft auch in Zeitlupe.

    In CoD4 und CoD6 ist es auch so andere Spiele habe ich zurzeit nicht da.
     
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    eventuell spiele neuinstallieren. kann sein, dass sich auf misteriöse weise (^^) etwas in der config der spiele verändert hat?
     
  10. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Wie gesagt habe meinen PC formatiert davor war es auch so, Configs etc wurden ja dann neu eingestellt, damit hat es definitiv nichts zu tun.
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    mal ne frage: was bringen dir 250 FPS ???????? wenn dein monitor auf 60 hz eingestellt ist.
     
  12. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    In Call of Duty merkt man den Unterschied ob man z.b. mit 125FPS oder 250FPS spielt deutlich. Wenn man z.b. mit 60FPS zockt laggt das Spiel, liegt an der Engine.
     
  13. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Haste mal probiert in den Einstellungen des Nvidia Treibers rumzuspielen? Könnte evtl daran liegen.
    das mit der CPU: Haste mal prime95 gestartet und dann geschaut, ob sie sich trotzdem nicht hochtaktet?

    mfg one-x
     
  14. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Jo, läuft dann auf 3GHZ. Denke mal entweder Netzteil zu schwach oder Graka putt :(
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    wäre das NT zu schwach würde dein PC abstürzen oder neustarten.
     
  16. lolzor
    lolzor Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Games laufen in Zeitlupe...

    Also hab die 260GTX zurückgegeben und mir nun vorerst ne 9600GT geholt bis meine 8800GTS wieder ausgetauscht wurde. Mit der 9600GT läuft es jetzt eigentlich recht gut, fast so gut wie mit der 8800GTS ^^
     
Thema:

Games laufen in Zeitlupe...

Die Seite wird geladen...

Games laufen in Zeitlupe... - Similar Threads - Games laufen Zeitlupe

Forum Datum

Game Over: Am Ende sind wir alle Klickvieh

Game Over: Am Ende sind wir alle Klickvieh: Game Over: Am Ende sind wir alle Klickvieh In diesem zweiten Beitrag zu meinem persönlichen „Game Over“, einem kritischen Blick auf die aktuelle Triple-A-Spieleindustrie, werde ich dazu einige...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:33 Uhr

Game Over: Darum sind viele Spiele heute so besch…eiden

Game Over: Darum sind viele Spiele heute so besch…eiden: Game Over: Darum sind viele Spiele heute so besch…eiden Es fing an mit dem Atari 2600 und dem C-64, erstreckte sich über das Super Nintendo und die erste PlayStation und geht heute bis hin zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:24 Uhr

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen

Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen: Epic Games Store: The Messenger aktuell kostenlos zu bekommen November 2019) in seinem Epic Games Store an alle Nutzer mit entsprechendem Account raus. „The Messenger“ heißt das derzeit...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:43 Uhr

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen

Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen: Microsoft Game Pass: „The Witcher 3: Wild Hunt“, „Yakuza“-Serie, „Rage 2“ und mehr kommen Game Pass Ultimate geplaudert. Für Abonnenten gibt es bereits ab heute viele neue Games im Angebot –...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht

Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht: Google Stadia: Reddit-AMA bringt allerlei Neuigkeiten zum Game-Streaming-Dienst ans Tageslicht Nun hatte auch Google ein Reddit-AMA bezüglich seinem kommenden Game-Streaming-Dienst Stadia...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:12 Uhr

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter

PC bekommt Blackscreen... Games & Ton laufen weiter: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Rechner stürzt sporadisch ab und beide Bildschirme bekommen kein Signal mehr, allerdings laufen alle Programme weiter und ich kann sogar noch im...
freie Fragen 20. Juli 2019

Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen?

Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen?: Werden auf meinem Rechner aktuelle Games laufen? hallo, werden aktuelle games wie call of duty black ops oder crysis 2 auf meinem rechner laufen? danke.. Intel Core i7 995x 3.6Ghz 2x...
Computerfragen 28. Juli 2011

Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...

Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...: Warum laufen meine PC Spiele / Games nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt... Hallo, ich hab' da so'n Problem mit meinem PC, besser gesagt mit dem Gaming und so langsam...
Computerfragen 1. April 2011

Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...

Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt...: Warum laufen meine PC Games / Spiele nicht flüssig?! - Der Grafik stockt und das Bild hängt... Hallo, bitte nicht wundern, ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber scheinbar ist sie...
Computerfragen 1. April 2011

Welche Games laufen NICHT auf einer Graka marke ATI Radeon?

Welche Games laufen NICHT auf einer Graka marke ATI Radeon?: Welche Games laufen NICHT auf einer Graka marke ATI Radeon? Beispielsweise die ATI Radeon HD 5450.
Computerfragen 27. Januar 2011

warum laufen meine PC Games nicht flüssig trotz neuem PC und 64bit Windows ???

warum laufen meine PC Games nicht flüssig trotz neuem PC und 64bit Windows ???: warum laufen meine PC Games nicht flüssig trotz neuem PC und 64bit Windows ??? Haloo meine Spiele laufen einfach nicht flüssig . obwohl ich mir ja deshalb extra einen neuen pc...
Computerfragen 5. Juli 2010

Laufen Games besser auf x64 oder x32 bit Systemen

Laufen Games besser auf x64 oder x32 bit Systemen: Hi ich habe mal eine kleine Frage unswar hat ein Kumpel von mir ein Vista Ultimate 32bit System mit viel schlechterer Hardware wie ich nun habe ich mir die Ultimate x64 Version gekauft und bei...
Allgemeines (Games) 5. Mai 2009

Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware

Neue Games laufen nicht trotz Highend-Hadware: Bei mir stürtzen immer manche Spiele (Far Cry 2, CoD 5, NFS Undercover) mal nach langer oder auch mal nach kurzer Zeit ab! Erst bleibt das Bild stehen und dann rauscht der Ton kurz und dann geht...
Allgemeines (Games) 11. Dezember 2008
Games laufen in Zeitlupe... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. games laufen nach übertakten in Zeitlupe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden