Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!?

Diskutiere und helfe bei Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!? Spiele zur Zeit Batman Arkham City. Will jetzt aber auf einem anderen PC spieln, dazu brauche... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!?

    Spiele zur Zeit Batman Arkham City. Will jetzt aber auf einem anderen PC spieln, dazu brauche ich ja die savegames und den xlive ordner. Savegames hab ich gefunden, nur den xlive ordner nicht. unter C:\Users\User\AppData\Local\Microsoft\XLive finde ich nichts.
    Nach C:\Users\User kommen dann so sachen wie Eigene Datein/Videos etc. Hab schon ewig gesucht aber ich finde nichts. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    "LIVE-Spiele unter Windows konnte nicht initialisiert werden" oder ...
    http://support.microsoft.com/kb/941208/de

    Microsoft Download Center: Häufig gestellte Fragen zu Downloads ...
    http://www.microsoft.com/downloads/de-de/faq.aspx

    Informationen über Windows-Spiele
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Learn-about-Windows-games

    Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!? (Xbox Live ...
    http://www.gutefrage.net/frage/games-for-windows-live-ordner-nicht-auffindbar

    GTA 4 Online - Problem beim anmelden von Windows Live!
    http://www.tomshardware.de/foren/240202-63-online-problem-anmelden-windows-live

    GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame! - GTAvision.com ...
    http://forum.gtavision.com/posts_80_2283_1.html

    GTA 4 GTA 4 Problem mit Games for Windows Live! - Seite 3 ...
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=524319&page=3

    Problemlösungen: Sammelthread
    http://fallout-hq.de/forum/hardware-topic/problemlosungen-sammelthread/
     
Thema:

Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden