Games for Windows Live/Dirt3 Problem!

Diskutiere und helfe bei Games for Windows Live/Dirt3 Problem! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir letztens Dirt3 gekauft, und wollte es heute installieren. Die Installation lief ohne Probleme. Dann wollte ich das Game... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spastardo, 29. November 2011.

  1. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Hallo Leute!
    Ich habe mir letztens Dirt3 gekauft, und wollte es heute installieren. Die Installation lief ohne Probleme. Dann wollte ich das Game natürlich starten, aber dann passierte einfach garnichts. Am Mauszeiger war zwar das Symbol dafür das es lädt, jedoch passierte weiterhin nichts. Der Mauszeiger wurde auch kurz zu einer "CD"...
    Dann habe ich Windows Live for Games geöffnet, um mir dort ein Konto zu erstellen....blabla. Aber dann gings schon weiter! Es kam folgende Meldung:

    "Problembehandlung: Eine erforderliche Windows-Komponente ist auf ihrem Computer deaktiviert. Möchten sie erfahren, wie sie dieses Problem beheben können?"

    Ich hab dann natürlich auch drauf geklickt. Aber dann werde ich auch eine Seiter weitergeleitet die mir überhaupt nicht weiterhilft, da stehen so endlos lange Zahlencodes.

    Code: 123456789...
    s: 123456789...
    id: 123456789...
    req: 123456789...

    ????? wtf ???????

    Ich habe schon Dirt3 Neuinstalliert, Games for Windows Live neuinstalliert, und Framework 4 neuinstalliert.... Hilft aber alles nichts!

    Jetzt wollte ich fragen, was ich noch tun kann, und ob ihr mir helfen könntet!

    Ich bin so langsam echt am Verzweifeln!

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    Was hast du für ne graka
     
    #2 Herbert1488, 29. November 2011
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    schau mal in seine signatur oder in sein Sysp profil.
     
  4. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    #4 Herbert1488, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

    Danke erstmal. Die Registry habe ich gesäubert. Bin grade dabei die xlive dll einzufügen. Mal gucken

    Also. Ich habe jetzt alle Schritte gemacht, wie in dem Thread von Herbert1488. Hilft nichts. Werde ich Windows wohl auch mal neu aufsetzen müssen :x

    Naja, trotzdem danke!
     
    #5 Spastardo, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
Thema:

Games for Windows Live/Dirt3 Problem!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden