Games for Windows Live/Dirt3 Problem!

Diskutiere und helfe bei Games for Windows Live/Dirt3 Problem! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir letztens Dirt3 gekauft, und wollte es heute installieren. Die Installation lief ohne Probleme. Dann wollte ich das Game... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Spastardo, 29. November 2011.

1. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Hallo Leute!
    Ich habe mir letztens Dirt3 gekauft, und wollte es heute installieren. Die Installation lief ohne Probleme. Dann wollte ich das Game natürlich starten, aber dann passierte einfach garnichts. Am Mauszeiger war zwar das Symbol dafür das es lädt, jedoch passierte weiterhin nichts. Der Mauszeiger wurde auch kurz zu einer "CD"...
    Dann habe ich Windows Live for Games geöffnet, um mir dort ein Konto zu erstellen....blabla. Aber dann gings schon weiter! Es kam folgende Meldung:

"Problembehandlung: Eine erforderliche Windows-Komponente ist auf ihrem Computer deaktiviert. Möchten sie erfahren, wie sie dieses Problem beheben können?"

Ich hab dann natürlich auch drauf geklickt. Aber dann werde ich auch eine Seiter weitergeleitet die mir überhaupt nicht weiterhilft, da stehen so endlos lange Zahlencodes.

Code: 123456789...
    s: 123456789...
    id: 123456789...
    req: 123456789...

????? wtf ???????

Ich habe schon Dirt3 Neuinstalliert, Games for Windows Live neuinstalliert, und Framework 4 neuinstalliert.... Hilft aber alles nichts!

Jetzt wollte ich fragen, was ich noch tun kann, und ob ihr mir helfen könntet!

Ich bin so langsam echt am Verzweifeln!

Schonmal vielen Dank!

2. User Advert

3. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

Was hast du für ne graka

#2 Herbert1488, 29. November 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    schau mal in seine signatur oder in sein Sysp profil.

5. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    #4 Herbert1488, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  6. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Danke erstmal. Die Registry habe ich gesäubert. Bin grade dabei die xlive dll einzufügen. Mal gucken

Also. Ich habe jetzt alle Schritte gemacht, wie in dem Thread von Herbert1488. Hilft nichts. Werde ich Windows wohl auch mal neu aufsetzen müssen :x

Naja, trotzdem danke!

#5 Spastardo, 29. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
Thema:

Games for Windows Live/Dirt3 Problem!

Die Seite wird geladen...

Games for Windows Live/Dirt3 Problem! - Similar Threads - Games for Windows

Forum Datum

GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht.

GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht.: GTA IV (4) Games for Windows live startet nicht. Hi Leute ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich seit langen mal wieder GTA 4 starten. Aber als ich mich dann in Social Club angemeldet...
Computerfragen 25. März 2013

Ich kann mich nicht bei Games for Windows live anmelden. warum?

Ich kann mich nicht bei Games for Windows live anmelden. warum?: Ich kann mich nicht bei Games for Windows live anmelden. warum?
Computerfragen 21. Januar 2013

Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr

Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr: Game for Windows Live /Marktplace funktionieren nicht mehr Sehr geeherte gutefrage.net community, ich habe mir heute bei Steam Gotham City Imports gekauft und, als ich es spielen wollte...
Computerfragen 27. März 2012

Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung

Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung: Bioshock 2(von Steam gekauft) Games for Windows Aktivierung Ich habe das Problem, dass sich Bioshock 2 nicht über Games vor Windows aktivieren lässt. Als ich es mit dem Steam Code probiert...
Computerfragen 29. März 2012

batman arkham asylum games for windows live problem

batman arkham asylum games for windows live problem: batman arkham asylum games for windows live problem Hallo ich habe mir im Februar Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City gekauft ich habe Batman Arkham asylum mit einen Offline profil...
Computerfragen 20. März 2012

Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!?

Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!?: Games for Windows Live ordner nicht auffindbar!? Spiele zur Zeit Batman Arkham City. Will jetzt aber auf einem anderen PC spieln, dazu brauche ich ja die savegames und den xlive ordner....
Computerfragen 1. März 2012

Games for Windows Marketplace problem

Games for Windows Marketplace problem: Games for Windows Marketplace problem Hallo alle Jedes mal wenn ich den "Games for Windows Marketplace" starten will kommt immer diese Fehlermeldung : "Eine erforderliche...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Games for Windows Live geht nicht. (pc)

Games for Windows Live geht nicht. (pc): Games for Windows Live geht nicht. (pc) Also ich muss gleich am Anfang sagen wenn diese frage nicht beantwortet wird dann gebe Ichs auf!! Ich will GTA 4 online spielen aber es geht nicht...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Games for Windows Live auf Steam

Games for Windows Live auf Steam: Games for Windows Live auf Steam Ich möchte gerne Red Faction: Guerrilla auf Pc spielen, aber ich bin zu dumm das bei Game for Windows Live zu registrieren. Jetzt habe ich gesehen das es das...
Computerfragen 29. Juli 2011

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?: GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu...
Computerfragen 5. Juli 2011

Was ist Games for Windows und ..for Windows LIVE?

Was ist Games for Windows und ..for Windows LIVE?: Was ist Games for Windows und ..for Windows LIVE? wo is der unterschied und welches brauche ich um am pc gegen xbox zu spieen
Computerfragen 14. Mai 2011

GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen

GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen: GTA IV, Games for Windows Live startet nicht mit dem Spiel zusammen Ich hab mir gestern GTA 4 Complete Edition über Steam gekauft. Zuerst lief alles gut. Doch nach einem Absturz des Spiels...
Computerfragen 28. April 2011

GTA4+Games for Windows Live

GTA4+Games for Windows Live: GTA4+Games for Windows Live Ich hab mir gestern GTA 4 Complete Edition über Steam gekauft. Zuerst lief alles gut. Doch nach einem Absturz des Spiels startet Games for Windows Live nicht...
Computerfragen 27. April 2011
Games for Windows Live/Dirt3 Problem! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden