Games Convention Online: 43.000 Besucher waren in Leipzig - Ziel verfehlt

Diskutiere und helfe bei Games Convention Online: 43.000 Besucher waren in Leipzig - Ziel verfehlt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Games Convention Online: 43.000 Besucher waren in Leipzig - Ziel verfehlt 03.08.2009 11:45 - Am gestrigen Abend endete die Games Convention Online,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.370
    Zustimmungen:
    12

    Games Convention Online: 43.000 Besucher waren in Leipzig - Ziel verfehlt

    03.08.2009 11:45 - Am gestrigen Abend endete die Games Convention Online, die die Nachfolge der erfolgreichen Games Convention bildet. Beim Veranstalter in Leipzig gibt man sich zufrieden, auch wenn die selbst gesteckten Ziele nicht erreicht wurden.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Das sagt doch schon das "Online" im namen das da keiner Kommt!:o
    Ich würde ja gerne auf die Gamescom nach Köln aber erst mal frei bekommen!:confused:
     
  3. Bensenn
    Bensenn Computer-Guru
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hätten sie mal lieber alles so gelassen wie es war...never change a running system!
     
  4. CrimsoN 1.7
    CrimsoN 1.7 PC-User
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christoph
    1. SysProfile:
    40909
    Ich wohne ja selber in Sachsen und muss sagen ich fahre nicht zu GCO...weil da is nix mehr !

    Binst sonst fast jedes Jahre zu GC gefahren und hatte da meine spass mit freunden...aber die lohnt sich nicht am im Ansatz!!
     
    #4 CrimsoN 1.7, 3. August 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    so ne große messehallen und keiner war da..( (43.000)
    finde ich schade
    aber alles geht immer nach westdeutschland die diebe
    davor war die normale CG immer schön voll bei uns in Leipzig
     
    #5 Agent Smith, 3. August 2009
Thema:

Games Convention Online: 43.000 Besucher waren in Leipzig - Ziel verfehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden