Games auf SSD speichern?

Diskutiere und helfe bei Games auf SSD speichern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Habe mir einen fertig pc mit einer 1TB SSD von Crucial bestellt. Kann ich darüber meine Games einfach speichern oder muss ich nich eine HDD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MortalXfh, 9. November 2020.

  1. MortalXfh
    MortalXfh Gast

    Hallo! Habe mir einen fertig pc mit einer 1TB SSD von Crucial bestellt. Kann ich darüber meine Games einfach speichern oder muss ich nich eine HDD einbauen? Wäre über jede Antwort dankbar. LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Games auf SSD speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden