games auf dem pc verschieben?

Diskutiere und helfe bei games auf dem pc verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eines meiner Laufwerke zu voll geladen und mein pc läuft desswegen etwas langsamer. Ich hab noch ein freies 1tb Laufwerk aber das Problem ist:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von NarutoGirlUwU, 23. Dezember 2024.

1. NarutoGirlUwU
    NarutoGirlUwU Gast

Ich hab eines meiner Laufwerke zu voll geladen und mein pc läuft desswegen etwas langsamer. Ich hab noch ein freies 1tb Laufwerk aber das Problem ist:

wenn ich ein paar Ordner einfach ausschneide und auf dem anderen Laufwerk einfüge, verlieren die Launcher (zb epic/steam) den pfad zur datei und ich muss ihn manuell für jedes game neu festlegen (was ziemlich dauert..)

da gibt es doch bestimmt einen besseren weg, oder?

im übrigen, noch ist alles beim alten, ich kenne das problem vom letzen mal. bis jetzt hab ich noch kein chaos verursacht und alle pfäde sind noch verbunden

:)

#1 NarutoGirlUwU, 23. Dezember 2024
Thema:

games auf dem pc verschieben?

Die Seite wird geladen...

games auf dem pc verschieben? - Similar Threads - games verschieben

Forum Datum

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:03 Uhr

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt. Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream: Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream Erst heute Abend ab 22:30 Uhr beginnt dann allerdings der große Showcase-Livestream inklusive Vorab-Moderation. Falls ihr Letztere...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni: Xbox Game Pass: Das kommt im Juni Wer Bock auf frische Spiele hat, kann sich im Juni ordentlich austoben. Los geht es am 4. Xbox Game Pass: Das kommt im Juni
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?

Games auf HDD belassen & nur Win10 auf SSD verschieben?: Folgendes Problem: Ich habe eine 2,5GB Partition, auf der sowohl Windows 10 als auch Laucher, Tools und Games gelagert sind. Meine Internetverbindung ist arg langsam, sodass es mehrere Trage...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...

Ich hab versucht epic games spiele von ssd nach hdd zu verschieben und habe die orginal...: noch Reparieren wie es im launcher steht. Ausserdem hab ich aus frustration die spiel ordner gelöscht die meisten konnte ich am orginal platz wiederherstellen aber das mit dem "Reparieren" ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2021

Steam games von ssd auf hdd verschieben?

Steam games von ssd auf hdd verschieben?: Meine ssd ist voll. Kann man die games von steam auf die hdd verschieben. Also so wie man Dateien hin und her schiebt? https://www.gutefrage.net/frage/steam-games-von-ssd-auf-hdd-verschieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2021

Ubisoft Game Launcher verschieben wie?

Ubisoft Game Launcher verschieben wie?: Ubisoft Game Launcher verschieben wie? Hallo, ich wollte für Assassins Creed II den Ubisoft Game Launcher in den ordner "Assassins Creed II" verschieben aber das ist natürlich nicht so...
Computerfragen 12. Juli 2012
games auf dem pc verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden