Gamer Tastatur gesucht

Diskutiere und helfe bei Gamer Tastatur gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr, ich habe mir das Razer Lycosa in schwarz mit blauer beleuchtung geholt, aber es gefällt mir einfach nicht. Was könnt Ihr mir als Gamer... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Meschugges, 17. Dezember 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo Ihr,

    ich habe mir das Razer Lycosa in schwarz mit blauer beleuchtung geholt, aber es gefällt mir einfach nicht. Was könnt Ihr mir als Gamer Tastatur empfehlen?

    Man müsste eine schwarze sein und man müsste sie auch gut auf dem Schoß nutzen können.



    Gruß Markus

    Editiert von gemini:
    Thread verschoben
     
    #1 Meschugges, 17. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    der thread hätte besser hierhin gepasst:
    http://forum.sysprofile.de/eingabegeraete/
    ansonsten würde ich dich auf den Thread verweisen:
    http://forum.sysprofile.de/eingabegeraete/132100-neue-tastatur-gesucht.html

    der ist recht aktuell.

    wie hoch ist denn dein budget?

    ansonsten:
    Logitech G110
    Cyborg
    Sidewinder X6
    G510


    wären so meine Vorschläge, wenn man das gewisse kleingeld besitzt...

    ich selbst zocke seit mehreren Jahren mit der Logitech Wave und bin vollstens zufrieden.

    ich würde dir empfehlen, bevor du dir die Tastatur wirklich dann kaufst bei Media Markt und Co. vorbeizuschauen und mal das "Antippen" ausprobieren, bevor du wieder einen fehlkauf machst.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich habe seit kurzem (2 Monate) die Sidewinder X6, da sich dort der Ziffernblock abnehmen lässt, wäre es sicherlich eine Möglichkeit, da sie dadurch selbstverständlich kleiner und kompakter wird.
     
    #3 BlackPitcher, 17. Dezember 2011
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    @viper - Habe das Unterforum voll übersehen. Mod´s bitte verschieben.

    Beim Razer ist weniger der Anschlag der mich stört, sondern die Glatte Oberfläche wo man die Fingerabdrücke sieht.

    @BlackPitscher - Rote Beleuchtung muss nicht sein, sonst sieht die gut aus.



    Wie ist das, kann man bei der G510 sich die Temps von CPU /GPU auf dem Display anzeigen lassen?
     
    #4 Meschugges, 17. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    1 Person gefällt das.
  6. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Gut, dann werde ich die G510 höchst warscheinlich nehmen. Zum Gamen brauch ich das Display nicht
     
  7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Die G510 hat das Display einer G15 eingebaut.

    Das Display ist schon eine tolle Sache - kannst dir sogut wie alles darauf anzeigen lassen.
    z.B beim Zocken die Temperaturen. Sehr praktisch.
     
  8. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Heute ist die tastatur schon angekommen, respekt Amazon:great:


    Aber tastatur geht wieder zurück. Ist von den Tasten nicht so schön wie das Razer (viel zu hoch)

    Dazu ist das Display nur so ein miniteil, wie von einem Taschenrechner früher in der Schule. Abgebildet sieht das sehr groß aus, ist in wirklichkeit ist es aber nicht so.
    Habe das tatsächliche mal eingezeichnet.


    Schade:cry: Wird für 75€ nicht meinen Ansprüchen gerecht.


    logitech-g510-foto1.jpg
     
  9. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag das ja eher mit den hohen Tasten und komme mit meienr g15 refresh vollkommen zurecht. Sieht halt auch noch stylish aus mit orangenem Licht und günstig bekommt man sie im verlgiech zu anderen auch noch ;)
     
  10. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    Hab lange zeit ne G15 genutzt (die alte)
    Sehr geil :)nur sie war mir einfach zu groß
    Das Tipp-Gefühl habe ich sonst auch noch bei keiner gehabt
    Und die tastenbeleuchtung vermiss ich bei meiner jetzigen
     
  11. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Wenn ich für "kleines geld" eine qualitativ gute tastatur suche, schaue ich auch bei Cherry vorbei.
    Habe eine fürs büro, da diese leise sind und flache tastatur inclusive.
     
    #11 hackintoshi, 14. Januar 2012
Thema:

Gamer Tastatur gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden