gamer system -1200 bitte um absegnung

Diskutiere und helfe bei gamer system -1200 bitte um absegnung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @roxx: Wäre cool gewesen, wenn Du gesagt hättest, welchen Xigmatek Du meinst;). Ich denke, Du meinst diesen. Von dem hab ich auch schon Gutes gehört.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von m1tch, 22. April 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    @roxx: Wäre cool gewesen, wenn Du gesagt hättest, welchen Xigmatek Du meinst;). Ich denke, Du meinst diesen.
    Von dem hab ich auch schon Gutes gehört.
    Ansonsten eben z.B. den Scythe Mine....

    edit: Jupp, den meinst Du, hab mich dann mal bequemt, Dein profile anzuklicken.

    edit2: Roxxx. Hast ja Recht. ;)
     
    #16 tor123, 22. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2008
  2. etakubi
    etakubi Praktikant
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354

    Ich würde einen Kühler vorschlagen den man entweder verschraubt oder mit einem Retention Modul befestigt da es passieren kann das durch die Push Pins der kühler nicht richtig sitzt.
    Ich spreche da leider aus erfahrung.
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dem kann ich mich nicht anschließen.
    Bei den Systemen, die ich bisher gebaut habe, haben die Push Pins immer gehalten.
    Wenn's immer nur nach persönlicher Erfahrung ginge, dürfte ich z.B. keine WD-Platten empfehlen. :o

    edit: Ich mittlerweile auch. ;)
     
  4. etakubi
    etakubi Praktikant
    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17376
    2. SysProfile:
    25354
    Ja gut, ich persönlich bin ein Samsung Fanboy :lol:
     
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    tor123
    Wenn ich sechreibe hab den Kühler und Board bei mir verbaut dan liegt es nahe das ich in in meinem sys eingebaut habe (da reicht ein klick um es zu prüfen) :eek:
     
  6. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    Preis: 1014,54

    1 x Noctua NH-U12P (Sockel 775/AM2/AM2+)bei VV-Computer53,95
    1 x NZXT HS-001-B schwarzbei VV-Computer69,48
    1 x Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, tray (EU80570PJ0806M)bei VV-Computer164,17
    1 x Gigabyte GA-EX38-DS4, X38 (dual PC2-6400U DDR2)bei VV-Computer129,70
    1 x Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2 (EMD625AWT)bei VV-Computer121,14
    1 x Hitachi Deskstar 7K1000 750GB SATA II (HDS721075KLA330)bei VV-Computer111,90
    1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ)bei VV-Computer75,10
    2 x Sapphire Ultimate Radeon HD 3870, 512MB GDDR4, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11122-08-40)bei VV-Computer144,55

    So das System ist auf Silent ausgelegt...
    Das Nxzt Hush Gehäuse hat berreits ein Dämmung verbaut!
    Die Grafikkarten werden beide Passiv gekühlt
    Und der Noctua ist unhörbar!

    Das Mainboard bieted unendlich viele OC Einstellungen mit denen jeder Laie überfordert ist!
    Aber die auch Anfänger können zumindest CPU und Speicher sehr leicht übertakten!
    Zudem ist die Recovery Funktion bei fehl OC Gold Wert und greift in 99% aller fälle!
    Ich war Jahre lang Asus Anhänger... war aber zunehmst von den Entäuscht hab deswegen Testweise nen Gigabyte verbaut und muss sage das Giga das ist was Asus bis vor zwei Jahren war.

    Speicher wirst du kein besseren zu dem Preis finden!
    Da dieser schon 1000Mhz mitbringt und mit etwas Glück auf 1200Mhz übertakted werden kann!

    Hitachi ist meiner Ansicht nach der BMW unter den Festplatten!

    Das Netzteil liefert genügend Saft für das OC und Crossfire zudem hat das eine hohe Effiziens und Schüzt die Hardware gegen nahezu alles was an Stromfehlern auftretten könnte.

    Man kann noch einiges Verändern... wenn dir Silent egal ist kann man die Optik aufpeppen oder nen Quad nehmen wobei das eigentlich noch verschenktes Geld ist!
     
    #21 Tresenschlampe, 23. April 2008
  7. m1tch
    m1tch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    der quad 9450 ist nun als tray verfügbar bei hardwareversand werd wohl jetz das system bestellen
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich rate dir vom Tray ab. Aber nimm ihn, wenn dir 1 Jahr Händlergarantie (nicht Herstellergarantie) reicht :) dann nimm ihn.
    Tray-Versionen sind eigentlich auch nur für Dell oder Fujitsu-Siemens (o.ä.) -Fertigsysteme gedacht.
     
    #23 peacemillion, 23. April 2008
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Der Händler gibt keine Garantie, nur Gewährleistung. ;)
    Bzw. Händlergarantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers.
    edit: Der Händler muss 24 Monate Gewährleistung geben, dabei tritt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr in Kraft.
    Das heißt, nach 6 Monaten musst Du "beweisen", dass die CPU von Anfang an "defekt" war.

    Im Endeffekt seh ich da iwie keinen Sinn drin, da eine CPU sich in den seltensten Fällen mal verabschiedet, wenn sie läuft.
    Entweder von Anfang an kaputt oder nicht.
     
    #24 tor123, 23. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  10. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Okay, kenn mich da nicht genau aus bei den Bezeichnungen. Jedenfalls hast du nach 1 Jahr nirgendwo mehr Anspruch auf eine, im Falle eines unverschuldeten Defekts, Ersatz-CPU.
    Wollte das damit nur klarmachen, dass man, wenn man Tray kauft, nach 1 Jahr nichmehr zu Intel/AMD rennen kann und dann auch der Händler zu nichts mehr verpflichtet ist.
     
    #25 peacemillion, 23. April 2008
  11. m1tch
    m1tch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab bei hardwareversand angerufen die meinten 6 monate hätt ich garantie ! das is auch blöd
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Da meinen Edit scheinbar keiner zur Kenntnis nimmt. ;)
     
Thema:

gamer system -1200 bitte um absegnung

Die Seite wird geladen...

gamer system -1200 bitte um absegnung - Similar Threads - gamer system 1200

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass

„Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass: „Harold Halibut“ erscheint am 16.04.2024 und kommt direkt in den Xbox Game Pass So hat man hier seitens des deutschen Entwicklerstudios Slow Bros dem Stop-Motion-Stil gefrönt. Das bedeutet,...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:53 Uhr

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...

Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...: Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind kostenlos verfügbar . . Epic Games: „Call of the Wild: The Angler“ und „Invincible Presents: Atom Eve“ sind...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store

Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store: Epic Games: 12 Prozent Gebühren im iOS-Store Vor allem für Entwickler interessant: Epic wird 12 Prozent des Umsatzes, der durch Spiele auf dieser Plattform gemacht wird, für sich einbehalten. Das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?

SSD upgrade, welche für System und welche für Games?: Hi, folgendes Problem: Mein ca. 2 Jahre alter PC hat bereits eine M.2 PCIe3.0 SSD Verbaut (Samsung 970EVO Plus 2TB). Da der Speicher durch Spiele schon recht knapp wurde und mein Mainboard je...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?

Reicht dieses System für Battle Royale Games bzw. FPs shooter?: Hallo da!Ich weiß nicht ob dieses System mit ca 144Fps klarkommen würde, denn mein Bruder hat es mir geschenkt.Habe einen 144HZ Monitor aber kein Geld zum aufrüsten Komponenten:Ryzen 5 1600...
Prozessoren 28. September 2022

Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt

Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt: Epic Games: Neues Achievement-System wird verteilt Konkret wird man ab nächster Woche mit Rocket League, Hades, Pillars of Eternity, Kena, Zombie Army 4, Alan Wake Remastered und ein paar...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt

PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt: PS VR Spotlight: Neue Games für Sonys VR-System angekündigt Darunter befindet sich unter anderem auch Doom 3, welches mir schon in der 3D-Version ausgereicht hat, um mich zwischendurch ordentlich...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Gamer-System bis 1300€

Gamer-System bis 1300€: Moin Leute, mein Bruder hat sich einen Rechner zusammengestellt und da wir beide nicht wirklich Ahnung haben, frag ich euch mal. Da ich komplett raus aus der Hardwareszene brauch ich mal...
System-Zusammenstellungen 29. April 2014

Gamer-Pc (überdachtes System)

Gamer-Pc (überdachtes System): So hallo mal wider nach den ganzen warten habe ich mir nochmal ein System zusammen gestellt und frage euch ob das alles so ok ist und was man dran noch verbessern darf .. AMD Phenom II X6 1090T...
System-Zusammenstellungen 14. Dezember 2010

Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen )

Gamer-PC (Wer baut mir ein System zusammen ): Hallo Sysprofiel user Wie oben schon geschrieben ist brauche ich jemanden der mir ein Gamer-Pc Zusammen stellt .. ( Da ich ja so ein noob bin in solchen Sachen ) Ich würde 1,000€ bis 1,450€...
System-Zusammenstellungen 2. Oktober 2010

Midrange Gamer System

Midrange Gamer System: Midrange Gamer System ~700€ Hallo ihr leiben, hatte mich hier shconmal speziell wegen einr Grafikkarte umgehört ujnd nun ist es soweit das ich mir ein neues System zulegen möchte (nachdem ich...
System-Zusammenstellungen 4. November 2008

neues gamer system bitte um meinungen

neues gamer system bitte um meinungen: http://www.sysprofile.de/id42146
Archiv 4. Oktober 2007
gamer system -1200 bitte um absegnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden