Gamer PC

Diskutiere und helfe bei Gamer PC im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute das ist mein erster Thread Eintrag hier im Forum ^^ Ich möchte mir ein Gamer Pc bauen wo aktuelle Spiele auf ultra oder High gehen also... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Xgamer, 31. August 2012.

1. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel

Hallo Leute das ist mein erster Thread Eintrag hier im Forum ^^

Ich möchte mir ein Gamer Pc bauen wo aktuelle Spiele auf ultra oder High gehen also flüssig laufen hier ist meine Aufstellung

Grafikkarte: ASUS GTX 670 DIRECT CU TOP
    Prozzesor: AMD FX 8-CORE 8150 AM3+ 3.6 GHZ
    Mainboard: ASUS M5A97 Pro
    Case: CM STORM ENFORCER
    Netzteil: Cooler Master Silent Pro M2, 80Plus-Bronze, modular 720 Watt
    Laufwerk und Festplatte sowie Windows 7 sind schon vorhanden.

Nur beim CPU Lüfter bin ich noch unstimmig da brauche ich eure Hilfe und kann man mit den Systeme viele Spiele auf Ultra spielen oder High ?

mfg Xgamer

2. User Advert

3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655

Zum reinen spielen ist ein Intel wohl die bessere wahl als ein AMD

Wieviel willst du denn max. ausgeben? übertakten eine option ect pp. ?

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    was ist denn das genaue budget?

bulldozer lohnt sich zum spielen nur unter win 8.

die aussage ist falsch an sich, wenn ein entsprechendes budget da ist, kann man bei einem gaming rechner zu intel greifen, jedoch reicht ein phenom noch vollkommen zum spielen aus!

5. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    ja gut da gebe ich dir recht ein x4 reicht noch zum spielen!. aber der AMD FX 8-CORE 8150 AM3+ kostet ja auch schon seine 160-170€ für das geld bekommt man auch schon einen kleinen i5 wenn man nicht übertakten möchte und da die in ca. dem selben Preisbereich sind denke ich einfach mal wäre der Intel die bessere wahl.

Was du nun mit Windows 8 angesprochen hast, darüber kenne ich mich nicht aus, wenn der amd nun mit w8 soviel besser funktioniert wie mit w7 dann lasse ich mich gern eines besseren belehren. kann ja auch nicht alles wissen. :)

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Klar ist Intel die bessere Wahl. Die Aussage schließt ja nicht aus das AMD nicht reichen würde. Aber wenn es das Budget zuläßt würde ich für einen Gaming PC Intel nehmen.

Das Netzteil ist überdimensioniert und nicht so gut.

#5 Shadowchaser, 31. August 2012
  7. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Danke Leute mein Budget liegt bei 830€ weil case hab ich schon ram hab ich auch (16 gb corsair venegance ram lp) also intel proccesor und könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen :S ?

mfg Xgamer

8. viper
    viper Wandelnde HDD
  9. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Also ich will eine gtx 670 direct cu 2 top haben und reichen da wircklich 450 watt aus würde eher auf 550 watt zugreifen damit ich beim aüfrüsten keine probleme habe mit nt leistung

10. viper
    viper Wandelnde HDD
    kannst auch 55w nehmen, aber 450W reichen auch, ausser du willst oc betreiben.

11. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Und was für ein mb soll ich nehmen?

12. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ein 450W NT reicht selbst mit OC bei einer GTx 670.

Das Mobo steht doch in der Config. Ok wenn du OC vor hast dann mußt du eine CPU mit "K" nehmen und ein Z77 Board.

#11 Shadowchaser, 31. August 2012
  13. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel
    Themenstarter
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    das nt ist ok. mb und cpu auch i.o. wobei ich nen 3570 genommen haette.

15. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Sieht gut aus.

#14 Shadowchaser, 31. August 2012
  16. Xgamer
    Xgamer Grünschnabel
    Themenstarter
    Perfekt das freut mich danke Leute :D !

Thema:

Gamer PC

Die Seite wird geladen...

Gamer PC - Similar Threads - Gamer

Forum Datum

Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben

Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben: Ubisoft Forward: Neue Games im Stream, Watch Dogs 2 kostenlos abstauben Juli wird Ubisoft im Rahmen seines „Ubisoft Forward“-Events allerhand neue Inhalte und Spiele im Livestream präsentieren....
User-Neuigkeiten Samstag um 06:34 Uhr

PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen

PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen: PlayStation Store: Juli-Rabatte mit ein paar Games-Schnäppchen Es sind zwar viele der üblichen Kandidaten erneut im Angebot, doch vielleicht habt ihr ja in der Vergangenheit euren Wunschtitel...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:33 Uhr

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet: Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games, Zusammenarbeit wird ausgeweitet Hierbei handle es sich um eine Minderheitsbeteiligung, beide Unternehmen erhoffen sich davon den Ausbau der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli

Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli: Epic Games: Drei kostenlose Spiele bis zum 16. Juli Bis zum 16. Juli um 17 Uhr stehen in dieser Woche der Ego-Shooter „Killing Floor 2“, der Action-Indie „Lifeless Planet: Premier Edition sowie...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:53 Uhr

Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht

Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht: Humble Summer Adventure Games Bundle veröffentlicht Jenes beinhaltet dieses Mal ausschließlich Titel, die im Genre Adventure angesiedelt sind, darunter auch The Walking Dead und The Wolf Among...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games

Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games: Microsoft zeigt Interesse an der Übernahme von WB Games Das muss die Konsole zwar noch im Alltag beweisen, aber die Xbox One X zeigte bereits, dass die Ingenieure in Redmond ihr Handwerk mehr als...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt

Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt: Xbox Games Showcase: Online-Event am 23. Juli 2020 bestätigt Juli 2020 stattfinden – um 17 Uhr nach hiesiger Uhrzeit. Zeigen wollen die Redmonder an jenem Datum First-Party-Spiele wie „Halo...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis: Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis um 17 Uhr lässt sich das Farbspiel „Hue“ kostenlos in die Bibliothek laden.. . Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt: Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt Die noch in der Entwicklung befindlichen Spiele werden also nicht mehr zu Apple Arcade stoßen. Der Grund soll darin liegen, dass Apple auf...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2020

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung: Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung („Pokémon Go!“) informiert darüber, dass sich das Spiel „Catan – World Explorers“ der Fertigstellung nähere....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer: QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer Für Kunden mit etwas höheren Ansprüchen führt man da nun die TS-x53D-Serie ein, welche sich bei gleicher Grundausstattung in Anzahl der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020: Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020 Für Nutzer einer Xbox One oder einer Xbox 360 – Xbox Spiele der älteren Generationen lassen sich auch abwärtskompatibel auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...

Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli...: Epic Games Store: Stranger Things 3: Das Spiel und AER Memories of Old bis zum 2. Juli kostenlos Zum anderen gibt es etwas für Fans der gleichnamigen Serie mit Stranger Things 3: The Game.. ....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020
Gamer PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden