Gamer Pc Vorstellung bitte um Feedback
Diskutiere und helfe bei Gamer Pc Vorstellung bitte um Feedback im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu hier und möchte für meinen Sohn einen Gamer PC zusammen stellen. Er hat nächste Woche Geburtstag ;-) wird 15 und der... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Leonira, Feb 3, 2011.
Thema:
Gamer Pc Vorstellung bitte um Feedback
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Gamer Pc Vorstellung bitte um Feedback - Similar Threads - Gamer Vorstellung bitte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Persona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der GamesPersona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der Games: Persona: Netflix plant eine Realfilm-Adaption der Games
Sega. Drahtzieher soll vor allem Christopher Monfette sein, der als Autor, ausführender Produzent und Showrunner fungieren wird.
Persona:...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 9:33 PM |
Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlosEpic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos: Epic Games: Voidwrought und RollerCoaster Tycoon 3 Complete Edition kostenlos
In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, die ihr kostenlos ergattern könnt. Das erste Spiel ist der Platformer...
|
User-Neuigkeiten | Thursday at 7:13 PM |
Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehrXbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr
Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. .
Xbox: Updates für Gamertags,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 24, 2026 |
Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werdenEpic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden: Epic Games: Neuer Launcher soll deutlich flotter werden
Auf dem Unreal Fest gab es nun einen Ausblick auf die Zukunft. Das Unternehmen arbeitet an einer komplett neuen Version des Launchers, die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 22, 2026 |
Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlosEpic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos: Epic Games: Citizen Sleeper und ROBOBEAT kostenlos
In dieser Woche gibt es wieder zwei Titel, wobei der erste im Bunde der Rogue-Lite ROBOBEAT ist. Das Spiel kommt von Entwickler Inzanity und...
|
User-Neuigkeiten | Jun 18, 2026 |
Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf BürgerinitiativeStop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative: Stop Killing Games: EU-Kommission reagiert auf Bürgerinitiative
Da steht man dann eventuell mit seinem nutzlosen digitalen Briefbeschwerer. Genau gegen diesen Zustand richtete sich die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2026 |
Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und JuliXbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli: Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
Los ging es am 16. Juni mit Junkster für Cloud, Konsole und PC.
Xbox Game Pass: Das sind die Neuzugänge für den Juni und Juli
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2026 |
Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?
Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro.
Mobile Games als...
|
User-Neuigkeiten | Jun 13, 2026 |
Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratisEpic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis
Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
|
User-Neuigkeiten | Jun 11, 2026 |
Atlus will 2023 mehrere neue Games vorstellenAtlus will 2023 mehrere neue Games vorstellen: Atlus will 2023 mehrere neue Games vorstellen
Am bekanntesten ist vermutlich ihre Reihe „Persona“, deren Erfolg insbesondere mit Teil 5 neue Höhen erklommen hat. 2023 will das Entwicklerstudio...
|
User-Neuigkeiten | Jan 2, 2023 |
„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022„Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022: „Warcraft“: Vorstellung des neuen Mobile Games am 3. Mai 2022
Am 3. Mai 2022, also am Dienstag, soll es nun so weit sein: Nein, da erscheint noch nicht das Game, aber es wird immerhin genauer...
|
User-Neuigkeiten | Apr 30, 2022 |
Microsofts etwas fade Games-Vorstellung auf der E3Microsofts etwas fade Games-Vorstellung auf der E3: Microsofts etwas fade Games-Vorstellung auf der E3
anderthalb Stunden der Mitleidsapplaus. So zeigte Microsoft zwar einen Haufen Games, aber der Systemseller, der die Xbox One X jedem...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2017 |
1000€ Gamer PC Vorstellung1000€ Gamer PC Vorstellung: Hallo liebe Community,
und zwar habe ich mir nun einen Gamer PC zusammengestellt, den ich mir auch demnächst anlegen möchte.
Nun möchte ich gerne von hoffentlich ein paar Fachkräften mir eine...
|
System-Zusammenstellungen | Sep 24, 2014 |