Gamer-PC unter 1150€?

Diskutiere und helfe bei Gamer-PC unter 1150€? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selber pc wie ich :P hab nur ne größere SSD und die graka von zotac und 16gb ddr3 und bin ca 100 Euro günstiger als du. Wurde eine straight power... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. August 2012.

1. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex

Selber pc wie ich :p hab nur ne größere SSD und die graka von zotac und 16gb ddr3 und bin ca 100 Euro günstiger als du. Wurde eine straight power Version von be quiet nehmen. 480w reichen. Kostet 86euro. Kleiner tip: Vergleich die Preise. Die SSD ist bei Amazon am günstigsten sowie die CPU und ein paar andere teile, und generell is da ab 20 Euro versandkostenfrei. Kauf nicht alles bei hwv, da manches zu teuer ist.
    Und 20 Euro pc Bau kann man sich auch sparen

Edit: meine 1tb Seagate barracuda mit 7200rpm hd 64mb Cache kostet bei Amazon 83 Euro. Leg lieber jetzt 5 drauf bevor du nachher nachkaufst. Die plattenbezeichnung ist ST1000DM003

#16 target2804, 4. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte

Eigentlich macht der 3770 keinen Sinn für ein Gamingsystem,da Dir das Hyperthreading nichts dafür bringt,daher auch der Vorschlag mit dem I5.

Beim Netzteil (wenn schon ein günstigeres) würde ich eher zu dem hier greifen : http://www2.hardwareversand.de/400+...air+Builder+Series+CX500+V2,+500+Watt.article

Beim Mainboard würde ich in der etwas günstigeren klasse eher hierzu greifen : http://www2.hardwareversand.de/DDR3/59308/ASRock+Z75+Pro3,+Sockel+1155,+ATX.article

Gruß Andy

#17 amd_man_bavarian, 4. August 2012
  3. AlexplayerxD
    AlexplayerxD Grünschnabel
    Ist es schwer, den PC zusammenzubauen? Würde gerne die Teile einzeln bestellen, da es günstiger ist...

EDIT: Welche Sachen hast du genau in deinem PC? Wäre gut, wenn dus posten würdest ;)
    Dann kann ich alles genau so kaufen :D

#18 AlexplayerxD, 4. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2012
  4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    Gibt da eigentlich genug Anleitungen und wo die Abstandhalter hinmüssen beim Board, BTW wo 1-Pin Kabel für LED oder so angesteckt werden sieht man im Handbuch. Bei dem Boxed Kühler Bzw bei manch anderen auch ist die Paste schon aufgetragen was auch wieder n Schritt spart.
    Ich selbst hab bis vor kurzem noch nie ein Mainboard eingebaut oder ne CPU eingesetzt, aber Habs auch geschafft. Gab genug Anleitungen zum Vorgehen der einzelnen Schritte.

Wie gesagt: Check mal Amazon aus Zwecks günstiger teile. ;) über preissuchmaschinen findet man Amazon manchmal nicht ganz oben, aber da zu90% versandkostenfrei wegfallen ist es meist was günstiger

#19 target2804, 4. August 2012
Thema:

Gamer-PC unter 1150€?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden