Kaufberatung Gamer-Pc (überdachtes System)

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc (überdachtes System) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde den PC bei mindfactory oder Mix-Computer bestellen allerdings kann man bei mix längere lieferzeiten einplanen, da die über hermes liefern Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Recold, Dec 14, 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

ich würde den PC bei mindfactory oder Mix-Computer bestellen
    allerdings kann man bei mix längere lieferzeiten einplanen, da die über hermes liefern

#31 Mr_Lachgas, Dec 31, 2010
  2. Manni13
    Manni13 PC-User

Falsch!
    Kann auch sein sie versenden das Paket via DHL, dann hast du es innerhalb von 2-3 Tagen.
    Außerdem liefen sie auch noch per transo flex, dazu kann ich jedoch keine Auskunft geben.

LG

Thema:

Gamer-Pc (überdachtes System)

Loading...

Gamer-Pc (überdachtes System) - Similar Threads - Gamer überdachtes System

Forum Date

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen

Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:42 PM
Gamer-Pc (überdachtes System) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice