Kaufberatung Gamer-Pc (überdachtes System)

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc (überdachtes System) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo kannste wenn genug kohle da ist^^ kleines update http://geizhals.at/deutschland/a599142.html die ist billiger, minimal besser und hat auch 2 GB ram... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Recold, Dec 14, 2010.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #16 Mr_Lachgas, Dec 15, 2010
    Last edited: Dec 15, 2010
  2. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
  3. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #18 Mr_Lachgas, Dec 15, 2010
  4. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Okey dann werde ich das so nehmen und sicher das das RAM passt ?
    Und das Netzteil ? oder soll ich ein anderes nehmen

5. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    jo der ram passt
    und netzteil reicht locker aus

#20 Mr_Lachgas, Dec 15, 2010
  6. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Also hat sich das warten gelohnt ^^
    ich danke dem ganzen Forum und den unser die mir geholfen haben
    Und werde des jetzt so bestellen :D

7. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    welche karte nimmste denn jetzt?

#22 Mr_Lachgas, Dec 15, 2010
  8. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Die 6970 ^^

9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Würde eher die Gtx 570 nehmen. Hat ne bessere Bildqualität als die HD 5970 und bessere Tesselation. Kostet auch fast das selbe.

Die 2GB Ram bringen wohl nur Mehrnutzen wenn man ganz hohe Auflösungen mit Eyefinity verwendet.

#24 Shadowchaser, Dec 16, 2010
  10. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Habe bei AMD ein guten online shop gefunden http://www.hoh.de
    Was würdet ihr über die seite sagen ?
    ist sie sicher würde ich die sachen die ich bestelle auch bekommen ?

11. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Hab schon viel bei hoh.de bestellt und es gab meinerseits noch keinen Grund zur Beschwerde. Immer schnell und zuverlässig.

Was aber auch bedeutet, dass ich nichts darüber sagen kann, wie der Servie bei Unstimmigkeiten ist.

Gruß,
    Ritschie

12. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Wie lange dauert es bis die Ware da ist ? finde es nirgend ^^

13. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Oder sollte ich es lieber in meine nähe bei Snogard kaufen ?

#28 Recold, Dec 31, 2010
    Last edited: Dec 31, 2010
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    schade das hoh.de ihr Support.Forum neu gemacht hat, jetzt sind die ganzen Beschwerde Themen weg. Theman darüber das hoh.de gegen das Gesetz verstösst und die Leute Anzeige erstattet haben.

Beispiel: Gewährleistung nach dem Gesetz 2 Jahre bei hoh.de nur 6 Monate - nach den 6 Monaten greift nur noch die Garantie bei hoh.de -.- - so wurde mir das damals auch von einem mitarbeiter geschrieben. Genauso wie dieser geschrieben hat, das diese nur 1-2 Mal in der Woche in ihr Supportforum schauen.

Selbst habe ich schlechte Erfahrung mit hoh.de gemacht, was den Support angeht.
    Bis mein RMA durch war vergingen ca. 8 Wochen, weil mein RAM 1 Monat über der Gewährleistung war. Hab dann igendwann mal von OCZ nen Scheck zugeschickt bekommen.

#29 BadGirl, Dec 31, 2010
    Last edited: Dec 31, 2010
  15. Recold
    Recold Aufsteiger
    Threadstarter
    Ich danke dir also auch wen es mich etwas mehr kosten wird werde ich bei Snogard kaufen ^^

Thema:

Gamer-Pc (überdachtes System)

Loading...

Gamer-Pc (überdachtes System) - Similar Threads - Gamer überdachtes System

Forum Date

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert

Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2025

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2025

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
User-Neuigkeiten Oct 4, 2025

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2025

EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor

EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor: EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor Banken müssen demnach Kundendaten mit Zustimmung dieser künftig auch Drittanbietern zur Verfügung stellen. Doch...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2025

Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen

Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen: Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen Dabei geht es um die Möglichkeit, System-User-Rechte zu erlangen, nicht ganz so weitreichend wie Root-Rechte, aber...
User-Neuigkeiten Sep 21, 2025

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel. AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
User-Neuigkeiten Sep 19, 2025

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
User-Neuigkeiten Sep 15, 2025

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt: Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt Das neue System sei kompakter (220 x 220 x 47 mm) und erschwinglicher als bisher angebotene Lösungen. So dürfte es nicht nur für kleinere...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2025
Gamer-Pc (überdachtes System) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice