Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden. Außer dem würde ich gerne wissen,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von heli1001, 2. Februar 2014.

  1. heli1001
    heli1001 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden.
    Außer dem würde ich gerne wissen, wie man z.B. unter der CPU Beschreibung noch ein kleines Bild vom CPU einfügen kann?

    Bitte um Eure Hilfe.
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    piclines im profil aktivieren
    benchmarks eintragen, auf speichern klicken und wenn es oc werte sind, musst bei non oc "0" eintragen.
     
Thema:

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden