PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?

Diskutiere und helfe bei PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Monitor zeigt dauernd an "DVI: Eingang". Das HDMI-Kabel passt auch nirgendswo rein. Brauche ich jetzt ein DVI-Kabel oder was ist noch nötig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonym51726161, 5. Juli 2024.

1. anonym51726161
    anonym51726161 Gast

Hallo, mein Monitor zeigt dauernd an "DVI: Eingang". Das HDMI-Kabel passt auch nirgendswo rein. Brauche ich jetzt ein DVI-Kabel oder was ist noch nötig um Grafik zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 anonym51726161, 5. Juli 2024
Thema:

PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig?

Die Seite wird geladen...

PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig? - Similar Threads - Monitor Bild nötig

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
PC Monitor hat kein Bild, was ist noch nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden