1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Gamer PC inkl. Videobearbeitung etc.

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von DarkTemptation, 5. Mai 2012.

1. DarkTemptation

DarkTemptation Profi-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

So heute kam dann auch die Grafikkarte, Bilder etc. findet ihr im Profil :)

GPUZ will nur nicht so ganz... Stürtzt immer ab beim Starten... ;(

#61 DarkTemptation, 2. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

Gamer PC inkl. Videobearbeitung etc. - Weitere Themen

Forum Datum

Was für PC für Videobearbeitung?

Was für PC für Videobearbeitung?: Hallo, stelle mal hier meine Frage, nachdem ich im Netz unterschiedliche Antworten gefunden habe. Bisher habe ich mit meinem Notebook meine Videos bearbeitet, aber die Ruckelei geht mir langsam...
freie Fragen 1. August 2014

Ist das ein Guter Gamer PC? Gaming, Videobearbeitung (CoD, Premiere, After Effects?) hardwareversand

Ist das ein Guter Gamer PC? Gaming, Videobearbeitung (CoD, Premiere, After Effects?) hardwareversand: Ist das ein Guter Gamer PC? Gaming, Videobearbeitung (CoD, Premiere, After Effects?) hardwareversand
Computerfragen 15. Februar 2014

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-): Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)
Computerfragen 29. Januar 2014

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)

Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-): Guter PC für Videobearbeitung etc.? :-)
Computerfragen 28. Januar 2014

Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung)

Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung): Wie gut ist dieser Pc? (Games/Rendern/Videobearbeitung) Hi ich hab mir einen Pc bei hardwareversand.de zusammengestellt für Games und Videberarbeitung und Rendering (da ich lper bin)....
Computerfragen 2. April 2013

Pc für Videobearbeitung zusammenstellen?

Pc für Videobearbeitung zusammenstellen?: Pc für Videobearbeitung zusammenstellen? nee, das is genau richtig!
Computerfragen 30. Dezember 2012

Guter Gamer-PC für 550 Euro inkl Win7

Guter Gamer-PC für 550 Euro inkl Win7: Guter Gamer-PC für 550 Euro inkl Win7 Hey Leute, kann mir jemand einen Gamer PC zusammstellen mit dem man alle neuen Spiele ruckelfrei spielen kann? Für 550 Euro Wäre gut wenn noch Win7...
Computerfragen 4. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen