Kaufberatung Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter

Diskutiere und helfe bei Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Okey noch ne frage .. Würde mir das komplte system die kommenden 6 jahre reichen ? da mir das nachrüsten zu lange dauert ... Wie stecht es mit der... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Recold, 1. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923


    Also wenn i Crysis mit sehr hohen Detail's laufen lasse auf meiner derzeitigen Anlage (Core2Quad Q9550, 2 HD4850 @ CF, 4GB RAM; das System in meiner Signatur ist leider noch net fertig zusammen gebaut), dann hab i a RAM-Auslastung von 98% (OS ist allerdings Win Vista SP2 HomePremium 64-Bit) und es ruckelt wie nix gutes, bei 8GB RAM müsste es anders ausschauen im zusammenhang mit dem X6-CPU
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich hatte mir vor ein paar Tagen Crysis extra mal gekauft um es auf meinem Rechner zu testen (HD5850, Core i7-8602, 4GB DDR3), und ich kann es ohne Ruckler auf den höchsten Einstellungen spielen, und mein RAM- und CPU-Aulastungstool auf dem Desktop des zweiten Bildschirmes sagt mir, dass die CPU und der RAM bis maximal 80% ausgelastet sind.
     
    #17 BlackPitcher, 2. Oktober 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das mit dem Ram kann sein
    aber cpu nicht, da du einen quadcore hast und crysis nur 2 kerne nutzen kann
    ich habe meine höchste ramauslastung bei Call Of Duty Modern Warfare 2
    und das sind 3,6 GB Speicherauslastung unter Windows 7 Ulitmate 64 Bit
    mit nur dem Internet Schutz im hintergrund offen
    denke mit 8 GB Ram ist man gut ausgestattet
    aber wer in 6 jahren noch ordentlich arbeiten will, der wird enttäuscht
    vor 4 Jahren waren der Pentium 4 HT 3,2 GHz und der Athlon XP 3200+
    mit die besten CPUs und heute ist damit oft sogar ein Office System mit Internet untermotorisiert
    so zumindest meine erfahrung, habe sowohl Pentium 4 HT als auch
    Athlon XP 3200+ hier stehen

    von Gaming wollen wir gar nicht sprechen, mit einem 2000 € gaming rechner biste gut
    4 Jahre Gaming fähig für neuere spiele auf annehmbarer qualität, danach ist aber auch schluss
     
  4. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ehm Ja da steht doch auch 2x

    So da jetzt alle fragen beantwortet sind bin ich euch sehr dankbar ..
    Aber ich weis nicht recht ... ich bin irgend wie unzufrieden weil ich denke ich werfe irgend wo sehr viel Geld raus ... ? und ich für das selbe Geld noch besser teile bekommen kann

    Jetzt hat mein Kumpel mir noch vor ein
    System zusammen zu bauen ...
    Ich warte bis er mir ne @mail schreibt .. dann weis ich mehr
     
  5. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    Hmm lass dir doch von uns hier ein System zusammenstellen, sag einfach wieviel du max. ausgeben willst, und wir gucken dann was wir dir dafür zusammen stellen können!

    Jetzt grade hab ich zwar keine Zeit für, aber in 1-2 std würde ich dir dann jenachdem wieviel du ausgeben willst, was zusammenstellen!
     
  6. Recold
    Recold Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    #21 Recold, 2. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2010
Thema:

Gamer-Pc Hilfe weis nicht mehr weiter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden