Gamer Pc für rund 500 Euro
Diskutiere und helfe bei Gamer Pc für rund 500 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier kannst du die Leistungsaufnahme des gesamten System mit Hd 6870 sehen:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Crooo, 11. Dezember 2011.
Seite 2 von 2
Thema:
Gamer Pc für rund 500 Euro
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamer Pc für rund 500 Euro - Similar Threads - Gamer 500 Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werdenRazer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden: Razer geht davon aus, dass Gamer KI noch schätzen werden
Insbesondere im Bereich Gaming ist das der Fall. Der Geschäftsführer von Razer, Min-Liang Tan, geht jedoch davon aus, dass die Spieler...
|
User-Neuigkeiten | 25. Januar 2026 |
HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestelltHP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt: HP HyperX Omen: Neue OLED-Monitore für Gamer vorgestellt
Recht interessant mutet da der neue HyperX Omen OLED 34 an. Dieser nutzt ein QD-OLED-Panel der neuesten Generation mit der Technik...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt
Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und KreativePhilips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative: Philips Evnia 27M2N6501L: QD-OLED-Monitor für Gamer und Kreative
Dieses Modell kommt auf 26,5 Zoll Diagonale und löst mit 2.560 x 1.440 Pixeln auf. Dabei erreicht der Bildschirm eine...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2025 |
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für GamerAOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel.
AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
Gamer Pc für 500 EuroGamer Pc für 500 Euro: Hallo,
möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc sollte eine gut aufrüstbar sein und die Spiele...
|
freie Fragen | 5. Mai 2018 |
Brauche Gamer-PC 500-750 EURBrauche Gamer-PC 500-750 EUR: Hallo Forum,
Ich bin seit 2 Monaten auf der Suche nach einem Gamer-PC der zu mir passen würde und bin dann auf diese Seite hier gestoßen: ONE Computer Shop
wo man sich sogar einen eigenen PC...
|
System-Zusammenstellungen | 2. August 2012 |
Gamer Pc 500 €Gamer Pc 500 €: Hallo,
mein Sohn hätte gerne einen Pc für Spiele.
Dieser dürfte allerding maximal 500 € kosten.
Gerne auch ein wenig mehr also maximal 550€.
Er braucht diesen Hauptsächlich zur...
|
System-Zusammenstellungen | 19. März 2012 |
Gamer PC für ca 500 euroGamer PC für ca 500 euro: Hallo erst mal liebe Forianer,
Ich bin neu deswegen weis ich jetzt nicht ob es das Thema schon mal aufgemacht wurde.
Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen.Auf dem soll sowas wie WOW...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Januar 2012 |
Gamer pc bis 500€Gamer pc bis 500€: Hey,
ich bin inzwischen ein wenig aus der Materie raus, drum erhoff ich mir hier ein wenig Hilfe :)
Gesucht wird ein Gaming-PC bis max 500€ - wobei Laufwerk, Gehäuse und OS vorhanden sind....
|
System-Zusammenstellungen | 15. Oktober 2011 |
Halbweg-Gamer Pc für ~500 EuroHalbweg-Gamer Pc für ~500 Euro: Danke erstmal fürs anklicken :great:
Kurz gesagt: Ich brauch einen neuen Computer. Bin jetzt nicht so der Hardcore-gamer der die vollen frames bei Spielen braucht aber wenigstens auf...
|
System-Zusammenstellungen | 11. September 2011 |
Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€)Low-Cost Gamer PC für Kumpel (500-600€): So, jetz bräuchte ich mal eure Hilfe.
EIn Kumpel von mir möchte einen Rechner so billig wie möglich, der gut mit Spielen umgehn kann. Wird an seinem FullHD-LCD-TV angeschlossen.
Es ist jetzt nicht...
|
System-Zusammenstellungen | 5. Februar 2011 |
Gamer / Office-PC (ca. 500€)Gamer / Office-PC (ca. 500€): Gamer / Office-PC (ca. 600€)
Hey,
ich liebäugle schon seit längerem mit einem AM3-System und beobachte regelmässig meine Geizhals-Wunschliste.
Gern würde ich jetzt Eure Meinung zu dieser...
|
System-Zusammenstellungen | 29. Januar 2010 |