Gamer PC für ca.800 €

Diskutiere und helfe bei Gamer PC für ca.800 € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag die Herren und Damen, nach langem Hin und Her habe ich micht dazu entschieden, mir einen PC selbst zusammenzubauen. Ich habe mich schon... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Sensenmann, 9. Juli 2011.

1. Sensenmann
    Sensenmann Grünschnabel

Guten Tag die Herren und Damen,

nach langem Hin und Her habe ich micht dazu entschieden, mir einen PC selbst zusammenzubauen. Ich habe mich schon ausgiebig informiert und habe mir folgende Komponente herausgesucht:

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
    Grafikkarte: ASus HD 6950 DCII 2GB
    Motherboard: ASUS P8Z68-V, Z68
    Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB
    Ram:Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333)
    CPU-Kühler: Scythe Mugen 3
    Laufwerk: Sony Optiarc AD-7260S schwarz, SATA, bulk
    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
    Gehäuse: Cooler Master 690 II Lite

Nun, mit dem PC möchte ich natürlich Spiele wie Crysis 2, GTA 4 und bald BattleField3 und MW 3 zocken, und zwar alle auf hohen einstellungen und full hd. Aber ich will auch mal Filme schauen, programmieren und virtuelle Maschinen laufen lassen.

CPU möchte ich auf jeden Fall OC, die GraKa werde ich später übertakten.

Das Ganze soll an einen 22" Full Hd bzw 42" LCD Fernseher angeschlossen werden.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich nicht völlig übertriebene Hardware verbauen will, sondern auch auf das Preis/Leistungsverhältnis achte. Ich möchte es auch relativ zukunftssicher haben.
    Es soll nicht das aller Beste sein, aber das Beste

Dennoch habe ich ein paar Fragen:
    1) Würdet ihr mir vielleicht ein anderes z68 baord empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
    Peter

#1 Sensenmann, 9. Juli 2011
  2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die Config sieht ganz gut aus.:great:

Also nen Z68 braucht man eigentlich nur wenn man übertakten und die cpu interne Grafikeinheit nutzen will. Sonst reicht auch P67.

Hast du schon ne SSD oder ist eine geplant?

Edit: Bei Crysis 2, mit DirectX11 Pacth +HD Texturen, könntest du bei maximalen Einstellungen in Full HD, schon mit einer Hd 6950 Probleme bekommen. Und wie es bei Bf3 aussehen wird weiß noch keiner.

#2 Shadowchaser, 9. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    BF3 soll mit seinen höchsten Details nicht viel mehr als Bad Company 2 brauchen, ich denke Crysis 2 und Metro 2033 werden erstmal Overkill bleiben.

#3 BlackPitcher, 10. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Bei Crysis 2 mit allen maximalen Einstellungen in Full HD sollte man schon mindestens eine Gtx570 oder eine Hd6970 nehmen.

#4 Shadowchaser, 10. Juli 2011
Thema:

Gamer PC für ca.800 €

Die Seite wird geladen...

Gamer PC für ca.800 € - Similar Threads - Gamer 800 €

Forum Datum

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis

Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis: Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis um 17 Uhr lässt sich das Farbspiel „Hue“ kostenlos in die Bibliothek laden.. . Epic Games Store: Farb-Puzzle Hue bis zum 9. Juli gratis
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt

Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt: Apple Arcade: Entwicklung einiger Games wird eingestellt Die noch in der Entwicklung befindlichen Spiele werden also nicht mehr zu Apple Arcade stoßen. Der Grund soll darin liegen, dass Apple auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:02 Uhr

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung: Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung („Pokémon Go!“) informiert darüber, dass sich das Spiel „Catan – World Explorers“ der Fertigstellung nähere....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:33 Uhr

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer

QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer: QNAP TS-x53D: Neue NAS-Serie für Unternehmen und Gamer Für Kunden mit etwas höheren Ansprüchen führt man da nun die TS-x53D-Serie ein, welche sich bei gleicher Grundausstattung in Anzahl der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:52 Uhr

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020

Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020: Xbox Games with Gold: Das sind die Games für Juli 2020 Für Nutzer einer Xbox One oder einer Xbox 360 – Xbox Spiele der älteren Generationen lassen sich auch abwärtskompatibel auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Guter Gamer (Lets Player) PC für 800 Euro

Guter Gamer (Lets Player) PC für 800 Euro: Guter Gamer (Lets Player) PC für 800 Euro Zusammenstellung Prozessor: Intel Core i5-3570k Box Mainboard: ASRock Z77 Pro3 Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 Gehäuse: Xigmatek...
Computerfragen 8. März 2013

Gamer Pc 800€

Gamer Pc 800€: Hallo liebe Community, Ich habe vor mir auf den Geburstag einen Selbstkonfigurierten Pc zu kaufen. Mein Problem: - Funktionieren die Komponenten miteinander - würde es fürs selbe Geld vllt....
System-Zusammenstellungen 2. Juli 2012

Gamer pc für ca 800 Euro

Gamer pc für ca 800 Euro: Guten tag aller seits ich habe vor mir ein neuen pc zusammenzustellen und würde gern hier um rat bitten, der preisramehen ist halt rund 800 euro in der hoffnung das man da schon was...
System-Zusammenstellungen 17. Mai 2012

700-800€ Gamer-Pc ?

700-800€ Gamer-Pc ?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Pc zulegen und mit diesem möglichst anständig Battlefield 3, Call of Duty Modern Warfare 3 usw. zocken können. Habe dafür so 700-800€ zur Verfügung. Mein...
freie Fragen 29. März 2012

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung

Zusammenstellung Gamer PC um 800 € mit der Bitte um Bewertung: Hallo liebes Forum, ich habe schon ein wenig gelesen und bin froh, dass es so ein Forum gibt. vielen Dank :) Bei mir gibt es ein Budget von guten 800 € und habe mal was zusammen gestellt:...
System-Zusammenstellungen 31. Dezember 2011

Guter Gamer PC ? Von 800-1000 ?

Guter Gamer PC ? Von 800-1000 ?: Guter Gamer PC ? Von 800-1000 ? Hallo Leute, ich will mir jetzt bald einen Gamer PC holen. Habe auch schon einen gefunden, aber der war zusammen gestellt und war extrem teuer, obwohl noch...
Computerfragen 1. Dezember 2011

high-end gamer pc für 800 euro

high-end gamer pc für 800 euro: high-end gamer pc für 800 euro Will mir in der nächsten zeieinen high-end gaming pc zulegen kann mir vileicht jemand eine gute seite sagen wo mann sowas zusammenstellen kann?...
Computerfragen 22. Februar 2011

Allrounder/Gamer PC 800-900€

Allrounder/Gamer PC 800-900€: Hallo Alle zusammen, kurze Einleitung. Ich plane nunmehr seit 2 Monaten den Kauf eines neuen Systems auf AMD Basis. Da ich mich schon lange lange Zeit nicht mehr um die neusten Entwicklungen...
System-Zusammenstellungen 30. März 2010
Gamer PC für ca.800 € solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden