Gamer Pc für 500 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc für 500 Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pcheini1, 5. Mai 2018.

1. pcheini1
    pcheini1 Gast

Hallo,

möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc sollte eine gut aufrüstbar sein und die Spiele werden auf Full HD gespielt. Außerdem habe ich keine Ersatzteile aus einem alten Pc, werde deshalb alle Komponenten brauchen.

Ps : Bildschirm ist noch nicht vorhanden, könnt Ihr mir einen guten und günstigen empfehlen? Der Bildschirm wird extra gekauft und ist deshalb außerhalb des oben genannten Budget

Danke!

#1 pcheini1, 5. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Gamer Pc für 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc für 500 Euro - Similar Threads - Gamer 500 Euro

Forum Datum

500 euro gamer pc ?

500 euro gamer pc ?: 500 euro gamer pc ?
Computerfragen 19. März 2014

500 euro Gamer PC taugt der was?

500 euro Gamer PC taugt der was?: 500 euro Gamer PC taugt der was?
Computerfragen 3. Februar 2014

Gamer PC um die 500 Euro

Gamer PC um die 500 Euro: Gamer PC um die 500 Euro Kannst dich an diesen Zusammenstellungen orientieren http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
Computerfragen 1. Januar 2013

Gamer Pc die 500 Euro

Gamer Pc die 500 Euro: Gamer Pc die 500 Euro Denke wird erstmal reichen......die Graka ist aber schon etwas älter. Die Beschreibung stimmt schon. Für 200€ mehr kannst DU dir aber einen schönen Ivy-Bridge...
Computerfragen 1. Januar 2013

Suche guten Gamer-PC der 500 bis 600 euro kosten sollte.

Suche guten Gamer-PC der 500 bis 600 euro kosten sollte.: Suche guten Gamer-PC der 500 bis 600 euro kosten sollte. lass dir einen guten zusammenstellen. der ist dann deutlich günstiger als ein fertiger und auch besser
Computerfragen 29. Dezember 2012

Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro?

Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro?: Gamer Pc. Sind das gute Komponenten für 500-550 euro? Hallo :D Also ich spare grad für ein Gamer pc. Zuerst hatte ich mich für den prozessor Intel core i5 2500k entschieden aber es kostet...
Computerfragen 29. Januar 2012

Gamer PC für ca 500 euro

Gamer PC für ca 500 euro: Hallo erst mal liebe Forianer, Ich bin neu deswegen weis ich jetzt nicht ob es das Thema schon mal aufgemacht wurde. Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen.Auf dem soll sowas wie WOW...
System-Zusammenstellungen 5. Januar 2012

Gamer Pc für rund 500 Euro

Gamer Pc für rund 500 Euro: Hey, also ich habe vor mir einen neuen PC zu besorgen. Ich will mir dabei alle Teile einzeln kaufen und den PC dann selbst zusammenbauen. Der PC sollte für die nächsten Jahre für die kommenden...
System-Zusammenstellungen 11. Dezember 2011
Gamer Pc für 500 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden