Gamer Pc für 500 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc für 500 Euro im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pcheini1, 5. Mai 2018.

  1. pcheini1
    pcheini1 Gast

    Hallo,

    möchte mir ca. Mitte Juni einen Gamer Pc für 500 euro zusammenstellen. Könnt ihr mir bitte die best Mögliche Kombi zusammenstellen? Der Pc sollte eine gut aufrüstbar sein und die Spiele werden auf Full HD gespielt. Außerdem habe ich keine Ersatzteile aus einem alten Pc, werde deshalb alle Komponenten brauchen.

    Ps : Bildschirm ist noch nicht vorhanden, könnt Ihr mir einen guten und günstigen empfehlen? Der Bildschirm wird extra gekauft und ist deshalb außerhalb des oben genannten Budget

    Danke!
     
    #1 pcheini1, 5. Mai 2018
Thema:

Gamer Pc für 500 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden