Kaufberatung Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage

Diskutiere und helfe bei Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; frag mich nur, waum du bei 3 verschiedenen shops bestellen willst du musst doch nur den richtigen shop finden dann brauchste auch nur einmal versand... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Invader, 21. Juni 2009.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    frag mich nur, waum du bei 3 verschiedenen shops bestellen willst
    du musst doch nur den richtigen shop finden
    dann brauchste auch nur einmal versand bezahlen
    mach doch mal ne liste was du brauchst
    kann dir bei der suche helfen

    hier mal ein vorschlag aus nem einzelnen shop (www.Mix-computer.de)
    [​IMG]
     
    #31 Mr_Lachgas, 25. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Sieht doch richtig gut aus da bleibt sogar noch was über an Geld vlt kannst des dan noch in was anderes investieren.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @MrLachgas: Habe ich was verpasst? Wollte er nicht COre i7 haben?:eek:
    Also wenn er 100 Euro drauf legt dann kann er den 920´er nehmen. Einschließlich Mobo+Speicher. Du bist ja da bei knapp 900.

    Ich würde bei dem Geld nicht mehr in 775 investieren. Aber wenn er sich schon entschieden hat, was ich wohl überlesen haben muß.^^

    PS: Bei 900 Euro für ein 775 System würde ich sogar dann eher zum 940 oder 955`er BE von AMD raten.
     
    #33 Shadowchaser, 26. Juni 2009
  4. Invader
    Invader Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Mr_Lachgas:

    Also von wollen ist bei drei Shops keine Rede ;)... Einer (Zwei wären auch schon ne Verbesserung) wäre mir natürlich lieber, leider hat weder Alternate.de noch Hardwareversand.de alle Teile die ich mir rausgesucht habe.

    Wenn du (oder jemand Anderes) mir beim suchen nach nem Shop helfen willst der alles hat: Nur zu!
    Sollte natürlich ein vernünftiger Shop sein wo man auch im Fall von Garantie ect. keine all zu großen Probleme hat. Und man sollte dabei was sparen, bringt ja nix alles in einem Shop zu bestellen wenn man dann am Ende doch mehr bezahlen muss.

    Als Anhang mal der bisherige "Einkaufszettel" inklusive Shop wo ich bestellen wollte. Dazu würde dann noch der ThermoLab Baram als CPU- Kühler, ein dazugehöriger, vernünftiger 120er Lüfter (vielleicht den hier: Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12M - 1200rpm oder brauch ich als Lüfter einen mit PWM (ist vermutlich sinnvoller) Kann jemand was empfehlen?) und die Lian Li 3,5 Zoll Multi-Panel TR-3B - black Lüftersteuerung für die drei Gehäuselüfter kommen. Diese drei Teile kommen nun vom dritten Shop (CaseKing.de), wobei ich sagen muss, dass die Teile von CaseKing ehr zweitrangig sind. Das System würde ja auch ohne die Laufen. Entsprechend könnte ich die auch nachträglich /später getrennt bestellen.

    Insgesamt komme ich damit auf ca. 1110€ inklusive Versand aus drei Shops.

    So und nun ran ans Werk :o und schon mal ein RIESIGES DANKE

    Edit:
    Bei www.mix-computer.de gibt's schon mal alle Teile (bis auf das Gehäuse, den CPU-Kühler + Lüfter und die Lüftersteuerung, das kann ich aber auch alles bei CaseKing.de bestellen). Ein Problem ist natürlich, dass die Grafikkarte mit "Lieferzeit unbekannt" gelistet ist (Der Rechner muss bis zum 20.07. fertig sein, von daher is eigentlich noch Zeit; müsste ich mal dort Anfragen) allerdings würde ich auch nur ca. 3€ sparen wenn ich jetzt da statt bei den drei Shops bestelle.

    Edit 2:
    Hab gerade festgestellt, dass Hardwareversand.de die Sapphire Radeon HD 4890 Toxic ab dem 30.06. auch im Programm hat. Damit käme ich mit nur zwei Shops aus (Hardwareversand.de + Caseking.de). Nur WLAN Karte gibt's da nix gescheites, die werd ich mir dann wohl im Saturn/ Media Markt/Atelco/ K&M holen gehen.

    Da die GraKa dann sogar noch 20€ billiger ist kostet es nun ca. 1010€ bei Hardwareversand.de und ca. 70€ bei CaseKing.de macht also rund 1080€
     

    Anhänge:

    #34 Invader, 27. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also falls du noch Interesse an einem "Netzteilvorschlag" hast...

    http://geizhals.at/deutschland/a300329.html

    Das habe ich selbst verbaut und bin sehr zufrieden. Das gut durchdachte
    Kabelmanagement hat mich schon vor somanchem Frustmoment bewahrt.
    Vor allem in kompakten Gehäusen ist das sehr hilfreich. Es ist sehr zuverlässig und
    bietet genug Leistung für eine SLI/Crossfire-System.

    Ansonsten haste dir da ein Super System zusammengestellt. Ich bevorzuge ja nVidia-Karten aber das ist selbstverständlich jedem selbst überlassen.

    Grüße b0ng ^^
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #36 Mr_Lachgas, 29. Juni 2009
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Naja, um die paar Zentimeter kann man sich streiten... ;)
     
  8. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Invader: Du kannst Dich ja an diesem System ein bissle Orientieren, nimmst halt nur eine andere GraKa sowie 'ne andere HDD, und lässt die WaKü-Sachen weg:

    http://www.sysprofile.de/id39750
     
Thema:

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage

Die Seite wird geladen...

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage - Similar Threads - Gamer 1000€ CPU

Forum Datum

1000€ Gamer PC Vorstellung

1000€ Gamer PC Vorstellung: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir nun einen Gamer PC zusammengestellt, den ich mir auch demnächst anlegen möchte. Nun möchte ich gerne von hoffentlich ein paar Fachkräften mir eine...
System-Zusammenstellungen 24. September 2014

BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa

BF4 Ultra Gamer-PC für nen Arbeitskollegen bis ca. 1200CHF (1000€) ohne GraKa: Nabend Leute Mein Arbeitskollege will sich beim BF4 von der PS4 losreissen und zum PC wechseln. Aktuell hat er (was ich weiss): i7 der ersten Generation 8GB Ram 1TB HDD DVD Laufwerk (War ein...
System-Zusammenstellungen 5. Mai 2014

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro

Gamer/Multimedia PC 1000 Euro: Hallo Werde in 2-3 Monaten meinen ersten Rechner zusammenbauen. Habe mir folgendes vorgestellt. PC-Gehäuse: NZXT Vulcan Micro-ATX LAN Gaming Case - black Mainboard: Gigabyte GA-B75M-D3H,...
System-Zusammenstellungen 9. April 2013

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro

Gamer PC in Cube Form ohne OS max. 1000 Euro: Moin Kollegen, muss gestehen , hab gerade keinen Kopf für die Konfigerei, ein Kumpel will nen Tausender loswerden und dafür einen Gaming Rechner haben, da ganze soll extrem Kompakt sein, kleines...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2013

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator

Desktop PC für Photoshop, Premiere und manchmal Games für ca. 1000€ mit PC-Konfigurator: Ich weiss, dass es sehr ähnliche Beiträge gibt, doch da ich auf einen Versender angewiesen bin, der mir das System komplett zusammenschraubt, passt es leider oft nicht. Ich habe mir bei...
System-Zusammenstellungen 24. Juli 2012

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€

[Wieder mal Kaufberatung] Notebook auch zum Games für 1000,-€: Hallo Leutz, ich suche ein Multimedia Notebook wo man auch gut zoggen kann für 1000,-€ Was sollte das Notebook besitzen. Auf jedenfall einen i7 2670QM ab 8GB RAM Auflösung von 1920 x...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. April 2012

[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro

[Kaufberatung] Gamer-PC Budget ca. 1000 Euro: Hallo liebe Community, ich habe eine ca. 3 Jahre alten PC und gerade ein wenig Geld fuer etwas Neues locker. Ich hatte mir damals den 1500 Euro Rechner aus dem Gamestar-Vorschlag zusammen gebaut....
System-Zusammenstellungen 4. April 2012

Game-/Familien-PC für 1200 CHF/1000 €

Game-/Familien-PC für 1200 CHF/1000 €: Hallo Forum :) Für den Familiengebrauch plane ich einen neuen Game-/All-rounder-PC für Weihnachten. Budget: ca 1000 - 1200 CHF (900 - 1050€) wobei die Schweiz ja eine Hochpreisinsel ist.... Dazu...
System-Zusammenstellungen 23. November 2011

Gamer PC 700-1000 €

Gamer PC 700-1000 €: Hallo, ich möchte mir einen Gamer PC zulegen, weil mein Laptop langsam den Geist aufgibt. Ich bin aber nicht sicher ob diese Zusammenstellung in Ordnung ist, da ich bisher nur Fertig PCs von...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2011

1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen

1000 Euro Gamer PC - bitte absegnen: Da meine 4 Jahre alte "Kiste" so langsam in die Knie geht schon bei nicht hardwarelastigen Spielen, muss ein neuer PC her. Dieses mal kein Komplettsystem sondern ich werde mich mal selbst am...
System-Zusammenstellungen 2. Juni 2010

Gamer PC für Kumüel bis 1000€- Absegnen

Gamer PC für Kumüel bis 1000€- Absegnen: Abend. Mein Kumpel ( auch CoD4 Clankollege) hat mich gebeten ihn einem Rechner für den Betrag zusammenzustellen (also die Komponentenliste). Er hat auch ein paar Extrawünsche: Ein cooles Design....
System-Zusammenstellungen 19. Februar 2010

Gamer(Power)-PC bis 1000€ - Tolleranz 10%

Gamer(Power)-PC bis 1000€ - Tolleranz 10%: Guten Tag alle miteinander, also ich würd mir gerne einen neuen Rechner kaufen. Hab mir auch schon von einem Freund was zusammenstellen lassen. Das "Einsatzgebiet" ist für zuhause, soll aber...
System-Zusammenstellungen 24. Januar 2010

Gamer-PC für 1000 CHF

Gamer-PC für 1000 CHF: Hallo Sysprofiler, ich bräuchte mal wieder Unterstützung. Ich soll einem Kumpel helfen einen PC zusammenzustellen und da ich nicht mehr ganz up-to-date bin was Hardware betrifft, dachte ich, ich...
System-Zusammenstellungen 21. November 2008
Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden