Gamer pc bis ca 1200 euro

Diskutiere und helfe bei Gamer pc bis ca 1200 euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die 9800gx2 ist ja nur bischen besser als die 3870 x2 aber um einiges teurer da tuts die 3870 x2 auch und evtl kauf ich mir dann irgendwann ne zweite... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von m1tch, 10. April 2008.

  1. m1tch
    m1tch Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0

    die 9800gx2 ist ja nur bischen besser als die 3870 x2 aber um einiges teurer da tuts die 3870 x2 auch und evtl kauf ich mir dann irgendwann ne zweite x2 nochma aber das steht noch in den sternen
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Wie andere schon gesagt haben, Quad ist für längere Zeit gedacht, da früher oder später alles auf Quad laufen wird. Aber atm is der E besser, da er vom allem unterstützt wird. Naja musst du wissen ob du evtl in 2 Jahren dann nen Quad kaufst oder eben jetzt.
     
Thema:

Gamer pc bis ca 1200 euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden