Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Diskutiere und helfe bei Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet. Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Die Rubriken "Top-CPU" und "Top-GPU" sind recht veraltet.
    Wird das noch bewirtschaftet oder hat man das auf Eis gelegt?
     
    #1 Unregistriert, 23. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wird seit mehreren jahren nicht aktualisiert/gepflegt.
    da musst dich idr im forum oder auf anderen seiten umschauen.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    blödsinn, informiere dich bei uns im forum über
    das Preis/Leistungsverhältnis von CPUs und Grafikkarten
    das geht auch ohne Tabellen durch nette Forenmitglieder
     
    #3 Mr_Lachgas, 23. Mai 2013
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    DEnke, dass es richtig iste die auflistung liegen zu lassen - es ändert sich zu schnell und eine reine Orientierung daran kann einen auf den falschen weg führen ( allein schon, dass Dual Gpu mit single verglichen wird) - bei den CPUs wäre es zwar einfacher - aber im Grunde auch Unsinn (so ist ein eigentlich langsamerer i5 für gamer nicht wirklich langsamer als ein i7, selbst der neue bulli ( wie heißt er schnell) ist je nach Anwendung (und sogar je nach spiel) mal langsamer und mal schneller.

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 23. Mai 2013
    1 Person gefällt das.
  5. rough
    rough Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet...

Die Seite wird geladen...

Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... - Similar Threads - Top CPU GPU

Forum Datum

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte

Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte: Smartphone-Top 10 2023: Apple belegt die ersten 7 Ränge der meistverkauften Geräte Diese Meldung basiert auf den Daten des Global Monthly Handset Model Sales Tracker von Counterpoint Research....
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?

Wie viel Grad unterschied macht eine aio zum top blow kühler?: Will mir eine 360mm AIO zulegen, wie viel grad unterschied würde es bei meinem aktuell top blow kühler (amd prism wraith) machen habe nh ryzen 7 5800x3d...
Prozessoren 1. Januar 2024

Intenso Top, Perfomance oder High?

Intenso Top, Perfomance oder High?: Welche Intenso SSD ist besser also bzw macht mehr Leistung https://www.gutefrage.net/frage/intenso-top-perfomance-oder-high
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2023

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender

„Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender: „Top Gear“ erhält bei Pluto TV einen eigenen Sender Es handelt sich hier um eine Produktion der BBC Studios, die in Großbritannien über viele Jahre ein Millionenpublikum unterhalten hat.. . „Top...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell

Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell: Narwal Freo ausprobiert – Neue Staubsaugermarke startet mit einem Top-Modell Die Auswahl an Marken ist mittlerweile riesig und damit verbunden gibt es auch in jeder Preisspanne etwas zu finden....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2023

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele

PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele: PlayStation VR2: Die bisherigen Top-Spiele Auch ich hatte da einen Testbericht veröffentlicht. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich die Hardware zum gebotenen Preis erstklassig finde, aber...
User-Neuigkeiten 8. April 2023

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...

Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche...: Mozilla-Studie: Viele der Top-Apps im Google Play Store zeigen falsche Datenschutzkennzeichungen an Demnach wird beispielsweise gemäß der Kennzeichnungen bei Twitter oder TikTok aufgewiesen, dass...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen

Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen: Xiaomi Auto will innerhalb von 15 bis 20 Jahren in die Top 5 der Autohersteller aufsteigen Aktuell ist Xiaomi Auto eine hundertprozentige Tochter von Xiaomi und soll daher auch von...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2023

Aktualität der Top CPU und GPU

Aktualität der Top CPU und GPU: Hallo ! Nachdem ich 2015 mein letztes System hier eingepflegt habe komme ich heute hier hin um meinen neuen Rechner einzubinden. Dabei fällt mir heute auf, die Listen TOP CPU und GPU sind einige...
News & Bugs zu SysProfile 19. Juni 2018

Neue Top CPU-Kühler

Neue Top CPU-Kühler: Moin ne recht hohe anzahl an neuen kühlern und auch herstellern ist aufn markt gekommen liste mal ein paar auf: Thermolab Baram ab 42 € testet by rabensang ID79936 Xigmatek Thor‘s Hammer ab 49 €...
Luft- & Wasserkühlung 31. März 2009

Top CPU liste

Top CPU liste: Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.
Archiv 23. Oktober 2008
Top-CPU und -GPU: Wird das noch aktualisiert? Ist ja grausam veraltet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden