Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will mir nen neuen PC kaufen. Budget liegt bei max 1100€. Will auch auf OC gehen und da hab ich mir folgendes ausgesucht: Seagate... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Schau mal bei Komplettsysteme und Zusammenstellungen,da biste richtig,da wird dir geholfen

#2 Mr.Nobodys0815, 24. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    dafür müsste man sich aber registrieren.

@topic

zusammenstellung passt bis auf den ram. der corsair ram schmiert bei einigen leuten ab ...würde da jeden anderen hersteller bevorzugen bsp. teamgroup oder g.skill.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Ich finde die Zusammenstellung super!:great:

Würde nur wenn du höheres OC vorhast einen anderen Kühler nehmen, z.B. den HR2-Macho.
    Als Mobo würde ich das Extreme 4 oder 6 nehmen, das Z77 Pro 3 würde aber auch reichen. Bei den anderen hast du noch bessere Ausstattung.

@Viper: Mit den "Corsair Vengeance" sind mir keine Probleme bekannt, eher beim XMS3, aber auch nur bei ganz wenigen Personen.

#4 Shadowchaser, 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich hab in der letzten zeit wieder bei einigen leuten mitbekommen, dass der corsair ram im a**** gewesen ist, war aber nicht der xm3 ...

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Also ich kenne keinen der mit den Vengeance Probleme hat, werde den auch weiter empfehlen.

#6 Shadowchaser, 24. Mai 2013
  6. NightFox1989
    NightFox1989 Grünschnabel
    Name:
    Timo
    1. SysProfile:
    176203
    Da kann ich Shadowchaser nur zu Stimmen. Bis jetzt habe ich keine Porbleme mit den Corsair Vengeance, liegt vllt auch daran das ich mein PC erst seit 9 Tage habe. :)

#7 NightFox1989, 24. Mai 2013
  7. rough
    rough Grünschnabel
    Habe mich nun hier registriert^^. War gestern Nacht in der Arbeit und hab das kurz per handy gemacht in der Pause :D. Werde einen Thread erstellen bei den Zusammenstellungen da ich noch ein paar Fragen habe.

mfg

8. viper
    viper Wandelnde HDD

wenn es dieses system betrifft, kannst du es ruhig hier stellen ...
    man muss ja nichts doppelt aufmachen.

Thema:

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? - Similar Threads - Gamer 1100€ Komponenten

Forum Datum

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?

Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa?: Mobile Games als Wachstumsmotor für Europa? Demnach sichert dieser Bereich in Europa bereits rund 63.000 Arbeitsplätze und sorgte 2026 für einen Umsatz von 7,53 Mrd. Euro. Mobile Games als...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:03 Uhr

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis

Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis: Epic Games Store: Ab sofort ist „The Ouroboros King“ gratis Heute ist es das Rogue-lite „The Ouroboros King“, welches ihr kostenlos eurer Sammlung hinzufügen könnt. Notwendig ist dafür lediglich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:13 Uhr

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen

Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen: Xbox Game Pass: Preiserhöhung sorgte für Millionen von Kündigungen Obwohl Bestandskunden zunächst gar nicht betroffen gewesen sind, löste der Preisschub offenbar eine massive Kündigungswelle aus....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:42 Uhr

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone

Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone: Apple veröffentlicht Game Porting Toolkit 4 für Mac, iPad und iPhone Das Paket richtet sich an Entwickler, die Windows-Spiele auf Apples Plattformen bringen wollen. Neu ist unter anderem die...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026

Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026: Star Wars Zero Company und Star Wars: Galactic Racer: Zwei neue Games erscheinen noch 2026 Einerseits ist mit „Star Wars Zero Company“ ein rundenbasiertes Taktikspiel für Einzelspieler geplant....
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni

Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni: Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of War Special am 7. Juni Am 7. Juni 2026 findet ab 19 Uhr deutscher Zeit das Xbox Games Showcase statt. Erinnerung: Xbox Games Showcase und Gears of...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream

Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream: Summer Game Fest 2026: So verfolgt ihr heute den Livestream Erst heute Abend ab 22:30 Uhr beginnt dann allerdings der große Showcase-Livestream inklusive Vorab-Moderation. Falls ihr Letztere...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben

Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:. Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni

Xbox Game Pass: Das kommt im Juni: Xbox Game Pass: Das kommt im Juni Wer Bock auf frische Spiele hat, kann sich im Juni ordentlich austoben. Los geht es am 4. Xbox Game Pass: Das kommt im Juni
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant

FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant: FIFA goes Gaming: Digitales Fußball-Ökosystem mit Epic Games, Konami, Sega und mehr geplant 2022 überwarfen sich die ehemaligen Partner jedoch – man wurde sich wegen der Lizenzgebühren nicht mehr...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos

Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel. Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Herman Miller Coyl: Stehschreibtisch für Gamer vorgestellt

Herman Miller Coyl: Stehschreibtisch für Gamer vorgestellt: Herman Miller Coyl: Stehschreibtisch für Gamer vorgestellt Statt RGB-Show steht hier vor allem Ordnung auf und unter dem Tisch im Fokus.. . Herman Miller Coyl: Stehschreibtisch für Gamer vorgestellt
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?: Hallo Leute, Ich suche eine gute Zusammenstellung mit bestmöglichsten Komponenten. 1100-1200€ würde ich schon bezahlen.;) Also auch bei mir sollte er hauptsächlich für die Zukunft gerüstet...
System-Zusammenstellungen 16. September 2011
Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden