Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?

Diskutiere und helfe bei Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich will mir nen neuen PC kaufen. Budget liegt bei max 1100€. Will auch auf OC gehen und da hab ich mir folgendes ausgesucht: Seagate... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User Advert

2. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    164595

Schau mal bei Komplettsysteme und Zusammenstellungen,da biste richtig,da wird dir geholfen

#2 Mr.Nobodys0815, 24. Mai 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    dafür müsste man sich aber registrieren.

@topic

zusammenstellung passt bis auf den ram. der corsair ram schmiert bei einigen leuten ab ...würde da jeden anderen hersteller bevorzugen bsp. teamgroup oder g.skill.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde die Zusammenstellung super!:great:

Würde nur wenn du höheres OC vorhast einen anderen Kühler nehmen, z.B. den HR2-Macho.
    Als Mobo würde ich das Extreme 4 oder 6 nehmen, das Z77 Pro 3 würde aber auch reichen. Bei den anderen hast du noch bessere Ausstattung.

@Viper: Mit den "Corsair Vengeance" sind mir keine Probleme bekannt, eher beim XMS3, aber auch nur bei ganz wenigen Personen.

#4 Shadowchaser, 24. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich hab in der letzten zeit wieder bei einigen leuten mitbekommen, dass der corsair ram im a**** gewesen ist, war aber nicht der xm3 ...

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also ich kenne keinen der mit den Vengeance Probleme hat, werde den auch weiter empfehlen.

#6 Shadowchaser, 24. Mai 2013
  7. NightFox1989
    NightFox1989 Grünschnabel
    Name:
    Timo
    1. SysProfile:
    176203
    Da kann ich Shadowchaser nur zu Stimmen. Bis jetzt habe ich keine Porbleme mit den Corsair Vengeance, liegt vllt auch daran das ich mein PC erst seit 9 Tage habe. :)

#7 NightFox1989, 24. Mai 2013
  8. rough
    rough Grünschnabel
    Habe mich nun hier registriert^^. War gestern Nacht in der Arbeit und hab das kurz per handy gemacht in der Pause :D. Werde einen Thread erstellen bei den Zusammenstellungen da ich noch ein paar Fragen habe.

mfg

9. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn es dieses system betrifft, kannst du es ruhig hier stellen ...
    man muss ja nichts doppelt aufmachen.

10. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
Thema:

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok?

Die Seite wird geladen...

Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? - Similar Threads - Gamer 1100€ Komponenten

Forum Datum

Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos

Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos: Epic Games: Alan Wake – American Nightmare und >observer_ aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun wieder gleich zwei davon: Alan Wake – American Nightmare und >observer_.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:03 Uhr

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte

„Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte: „Legends of Runeterra“: Riot Games bringt neues Kartenspiel für mobile Endgeräte Mit dem Spiel scheffelt man bereits seit 2009 ordentlich Kohle, denn schon damals setzte man auf Free-to-Play und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:43 Uhr

Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event

Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event: Pokémon GO: Niantic veranstaltet zu Halloween ein In-Game-Event Niantic hat nämlich einiges zu verkünden. Auf der einen Seite geht es um Team GO Rocket, da werden Spieler ab dem 17. Pokémon GO:...
User-Neuigkeiten Montag um 18:04 Uhr

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung

Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung: Internet Archive stellt 2.500 weitere MS-DOS-Games zur Verfügung Ursprünglich mit 900 Games gestartet, kamen 2015 2.400 Titel hinzu und auch danach immer wieder ein paar. Nun verkündet das...
User-Neuigkeiten Montag um 09:23 Uhr

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen

Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen: Epic Games: Surviving Mars gerade kostenlos zu bekommen Dieses Mal erhaltet ihr das Aufbau-Spiel Surviving Mars vom Entwickler Haemimont Games, das euch den Mars besiedeln lässt, euch dort aber...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2019

Epic Games: Minit gerade kostenlos

Epic Games: Minit gerade kostenlos: Epic Games: Minit gerade kostenlos Dieses Mal bekommt ihr das Spiel Minit für lau, einen Puzzler von Devolver Digital, den der Publisher durchaus interessant erklärt:. . Epic Games: Minit gerade...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis

Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis: Xbox Games with Gold: Diese Spiele sind im Oktober 2019 gratis Wer also Xbox Live Gold abonniert hat, darf sich ohne weitere Mehrkosten auf neuen Stoff freuen. Los geht es direkt am nächsten...
User-Neuigkeiten 27. September 2019

Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos

Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos: Epic Games: Everything und Metro: 2033 Redux aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun wieder gleich zwei davon: Everything und Metro: 2033 Redux.. . Epic Games: Everything und Metro: 2033...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zocken

Google Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zocken: Google Play Pass: Mehr als 350 Games für 2 Dollar im Monat zocken Wo Apple ist, ist Google in letzter zeit nicht weit und so startet diese Woche auch Google Play Pass, das Android-Pendant zu...
User-Neuigkeiten 23. September 2019

Apple Arcade: Der Game-Changer

Apple Arcade: Der Game-Changer: Apple Arcade: Der Game-Changer Damit bin ich nicht alleine, der Markt ist riesig und Games sind es auch, die den App Stores die großen Umsätze bescheren. Das Problem mit Mobile Games? Sie wurden...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos

Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos: Epic Games: Batman Arkham Collection und LEGO Batman 1-3 aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt – dieses Mal ist sind es gleich sechs...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?

Gamer Pc (für die Zukunft gerüstet) für 1100-1200 Euro?: Hallo Leute, Ich suche eine gute Zusammenstellung mit bestmöglichsten Komponenten. 1100-1200€ würde ich schon bezahlen.;) Also auch bei mir sollte er hauptsächlich für die Zukunft gerüstet...
System-Zusammenstellungen 16. September 2011
Gamer Pc bis 1100€ - Komponenten ok? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden